DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Auch Du kannst Totengräber sein!

orgel

Ja, auch Du kannst ein Totengräber sein, zumindest in dem Spiel „Mr. Jones Graveyard Shift“, das Meike entdeckt hat.
Hier unter diesem Link bekommt man weitere Informationen über das knapp 7 Dollar teure Spiel, das es für PC und Mac gibt. Dort findet man auch eine kostenlose Testversion, Screenshots und ein Video.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Turtle
14 Jahre zuvor

Sieht nett aus, wuerde mir auch Spass machen, aber leider wie so oft nur fuer Windows- und Mac-User. 🙁

Blaue Katze
14 Jahre zuvor
14 Jahre zuvor

Lieber Undertaker:-)
Danke Dir, gestern haben mein Liebster und ich noch über ein solches Game geredet, ist als ob Du unsere Gedanken lesen konntest *lach* Schade nur dass es auf englisch ist.. aber janu, ich hab mir das gleich gekauft, bei Bigfishgames 🙂 *freu*

Liebe Grüsse
Dein Kroko:-)
ps: Du schreibst echt gut, finde echt super, wie Du uns den Bestatterberuf auf so witzige und gute Art näher bringst:-)

14 Jahre zuvor

Danke, Bestatter. Gestern hat mein geliebtes Krokofantilein noch so etwas gesucht. Und jetzt darf ich die ganze Zeit übersetzen….

14 Jahre zuvor

Na das muß ich auch unbedingt haben 🙂
Lg

Der Graf
14 Jahre zuvor

Irgenwie scheint das Ding nicht ganz koscher zu sein als ich die Testversion installierte und starten wollte schaltete sich mein Rechner einfach aus, leicht gruselig !




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex