DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Auch nach dem Tod noch im Knast: Billy the Kid

„In Fort Sumner in New Mexico liegt ein Grab hinter schweren Eisengittern. Aber warum? Fürchtet man, dass der Tote wiederaufersteht und sein Unheil treibt? Oder will man einfach jemanden über den Tod hinaus im Knast sehen? Wer hat so eine letzte Ruhe in Unfreiheit verdient? Henry McCarty heißt der Mann, besser bekannt als Billy the Kid – Revolverheld und Westernlegende. TRAVELBOOK erklärt, was es mit dem Stahlkäfig auf sich hat.“

Mehr hier bei Travelbook

gefunden von Johannes

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 8. Mai 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8 Jahre zuvor

Ich kann diese Reaktion verstehen, halte es aber für sentimentales Geplänkel. Der Mensch ist tot, was kümmern ihn Grab oder Gitter?

Winnie
8 Jahre zuvor

Ist doch immer wieder herrlich, dass (Massen-) Mörder und ähnliche Pestesel so eine Anziehung haben, dass haufenweise (verblödete?) Touristen zum Grab pilgern.
Rennen nicht auch noch immer ewig Gestrige zu einem Heß-lichen Grab, welches längst leer ist?
Scheint wohl so zu sein, dass Mord und Verbrechen besonders schlimmer Art mehr Touristen und sonst wen anziehen, als das Schöne unseres Planeten.
Was das Schöne sein soll? Prinzipiell alles vom Gänseblümchen über interessante Wolkenformationen bis hin zum Vulkanausbruch.
Letzterer wohl eher aus sicherer Entfernung und bestenfalls auf unbewohntem Gebiet. 😉




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content