DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Auf dem richtigen Weg

Ich weiß gar nicht, ob man diese Bilder von Webfail einfach so veröffentlichen darf, vermutlich nicht, deshalb nur als Link:

http://de.webfail.com/086795f6f96

Und Leser Sebastian hat auch noch einen gefunden:

http://de.webfail.com/3e7d1d98c87


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
10 Jahre zuvor

Schön ist auch der Ruthe in den Kommentaren zum zweiten Link.

http://ruthe.de/cartoons/strip_0181.jpg

turtle of doom
10 Jahre zuvor

„Opa“, „Schwenzen“… warum dürfen gewisse Leute leben, während andere sterben müssen?

:-/

Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

wenns nur diese 2 Wörter gewesen wären. Über konsequente Kleinschreibung und Flüchtigkeitsfehler kann ich ja noch hinweg sehen aber für manche Wortschöpfungen hätte ich manchmal gerne eine Übersetzung.

Georg
Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

Also wirklich,wegen so ein Paar Rechtschreipfäler jetz alle Mänschen hier in Bremen den Tot zu wünschen ist Ächt fiez 🙁

😉

Frau Katze
10 Jahre zuvor

OMG -.-

Olli
10 Jahre zuvor

Auch Kommas können Menschenleben retten:
Komm, wir essen Opa!
Komm wir essen, Opa!




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content