DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Trauerfeier Lied

http://youtu.be/-Cm9zfxl1RY

gefunden von Guido, der noch dazu schreibt:

Guten Morgen, Tom,
hallo und guten Morgen, Kommentarhausmeister 😉

Gestern wurde ich Ohrenzeuge einer Radiopremiere bei 1LIVE (NRW). Dort wurde das Stück „Trauerfeier Lied“ des mir bis dato vollkommen unbekannten Deutsch-Rappers ALLIGATOAH vorgestellt. Der Titel des Songs machte mich neugierig, und diese Neugierde wurde auch belohnt. Unabhängig davon, ob man den Musikstil mag oder nicht, ob man den Text in der dargebotenen Form nachvollziehen kann oder nicht: Nach dem Hören des Songs waren die nächsten drei Minuten Autofahrt erstmal das Sortieren der eigenen Gedanken fällig.

Viele Grüße und viel Spaß in Deinem Neuen Heim!

Guido


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moskito
10 Jahre zuvor

Einfach Grandios! Das will ich auch!!!

melancholia
10 Jahre zuvor

Gefällt mir. Er spielt mit Klischees und parodiert. Zum wirklichen Einsatz bei einer Trauerfeier wohl nur für Einzelfälle geeignet 🙂

10 Jahre zuvor

Der lang als selbst betitelter
Terroristen Image bekannte Rapper Alligatoah
Schrieb das Lied auf den Grundbausteinen
von Vorurteilen der heutigen Zeit
Wunsch Vorstellungen von Menschen
Und Träumen die viele sich nicht vor dem Tod erfüllen können
Es ist ein Nettes Lied das eine schöne Melodie hat
Wenn man auf den Text genau hört kann man einmal vielleicht
über sich selbst an manchen Dingen Nachdenken!
Kein Geeigetes lied für Trauerfeiern kein geeignetes Lied zum Nachdenken
nur ein kleiner anstoß 🙂
Text bedeutung ? hier : ->
http://rapgenius.com/Alligatoah-trauerfeier-lied-lyrics




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content