DIREKTKONTAKT

Allgemein

Aus einem Werbeschreiben

…sind unsere hübschen Luftballons sicher auch ein geeigneter Artikel für ihre Kundengewinnung…

Ja sicher!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
16 Jahre zuvor

Schwarz und in Sargform? 😉

captaingrog
16 Jahre zuvor

@Anni: Das wär mal cool! 😀

Benni
16 Jahre zuvor

[sarkasmus]Oh ja, bei der Beerdigung vom Fabian kannst du damit die anderen Kinder begeistern. [/sarkasmus]

Rainer
16 Jahre zuvor

Mit Gas (Wasserstoff) füllen und zusammen mit den Werbefeuerzeugen verteilen ;-))

16 Jahre zuvor

@Benni:

Das ist kein Sarkasmus, das ist Zynismus, und der ist selten komisch.

Benni
16 Jahre zuvor

@ Kumi:

Hast wohl recht. Ich bin bei der Absicht, diese Werbetreibenden auf die Schippe zu nehmen, übers Ziel hinaus geschossen…

Hab nicht dran gedacht, wie furchtbar das für Fabians Freunde sein muss 🙁

Ma Rode
16 Jahre zuvor

na klar. her mit den luftballons! dann gibts mal nen tag des offnen sargdeckels beim bestatter, mit topf-(oder urnen)schlagen, bratwürstchen, probeliegen mit sarg meiner wahl und den hauptgewinn; einer kostenneutralen bestattung für den nächsten angehörigen! nur so gewinnt man kunden!

Xenaris
16 Jahre zuvor

Schwarz und in Sargform? Kann man sicher super an Gruftis loswerden. Die zahlen sogar dafür. 😉

Nurso
16 Jahre zuvor

Bei Kalli wäre das sicher gut angekommen am Grab ein paar Luftballons steigen zu lassen.. 😉

sarc
16 Jahre zuvor

Kommt darauf an, womit man sie füllt…

16 Jahre zuvor

Das ist das Ergebnis wenn Firmen Adressenlisten kaufen und wild drauf los schicken.

16 Jahre zuvor

Komisch – ich dachte als erstes an „unaufgeblasen ummen Hals wickeln“… vielleicht sollte ich wirklich mal nen Psychiater aufsuchen 🙂

DerSchuki
16 Jahre zuvor

Vielleicht musst du mal einen Clown beerdigen. Da wirste dich dann in den Hintern beißen keine Luftballons zu haben.

thomas karer
16 Jahre zuvor

99 Luftballoons auf ihrem weg zum Bestatter…

Alfred
16 Jahre zuvor

Lass dir ein paar kostenlose Probeexemplare anfertigen und schick sie mir. Mein Jüngster (4) liebt Luftballons. Die Katze allerdings auch, kann sie aber eben leider nicht so geschickt auffangen…

tone
16 Jahre zuvor

Vielleicht indem man sie mit Helium füllt und damit ein Flugzeug ausbremst…

ToWi
16 Jahre zuvor

@Benni & Kumi
Ganz so zynisch finde ich das nicht.
Ich habe nämlich bereits einmal an einer Kinderbestattung oder besser gesagt, an einer Trauerfeier für ein Kind, teilgenommen, die von der Dekoration sehr starke Ähnlichkeit mit einem Kindergeburtstag hatte. Und ich fand das eigentlich gar nicht so schlecht.

16 Jahre zuvor

Schwarz und mit Bestatter Werbung drauf?

Will ich, nehm ich, ich zahl sogar dafür!!!
Her damit!!!

16 Jahre zuvor

Eine verwendung wüsste ich. Damit kannst du doch schön zeigen wie schnell ein „Leben“ zerplatzen kann. 😉

16 Jahre zuvor

Die wissen aber schon, dass du Bestatter bist???

Sensenmann
16 Jahre zuvor

„Mit uns in den Himmel – Bestattungsinstitut Toms Schnelle Schüppe“

😀

Nulpe
16 Jahre zuvor

„Bei Kalli wäre das sicher gut angekommen am Grab ein paar Luftballons steigen zu lassen.. “

Apropos Kalli.Was ist eigentlich aus der Totenmaske und dem Abdruck seiner Hände geworden,die Röschen so gerne noch haben wollte.
Ich bekomme immer noch eine Gänshaut wenn ich an die Geschichte denke.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Es gibt auch Uhren mit Werbeaufdruck. Das wärs doch. In der Mitte des Zifferblattes der Kapuzenmann, der Sekundenzeiger ist eine Sense. Die Aufschrift: „Tempus fugit“ dazu am Rand des Zifferblattes in Goldbuchstaben die Institutshomepage.




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content