DIREKTKONTAKT

Allgemein

Pizza XL

Antonia hat ja einen Lieblingsitaliener. Das ist seit ungefähr 14 Tagen Giuseppe, der einen Pizzaladen an der Ecke Brömmelkampallee/Piepenbrinkstraße betreibt. Beinahe jeden Tag hat unser Moppelchen da was bestellt und sei es nur ein kleiner italienischer Salat mit einer Calzone XXL als Stippbeilage.

Offenbar sitzt Antonia irgendwo in unserer Stadt, vielleicht bei sich zu Hause und wartet auf ihre Pizza, die sie sich heute bestellt hat. Auf jeden Fall hat Giuseppe sie sofort an der Stimme erkannt, ihre Bestellung aufgenommen und noch sein „Inne Swanßisch Minutte“ gerufen und dann muß das Gespräch beendet gewesen sein.
Auf keinen Fall haben sich die beiden darüber ausgetauscht, wohin die Pizza geliefert werden soll, denn ich sitze jetzt hier mit vier XL-Pizzas, die der Pizzamann „fir Frolleine Antonia“ an die Adresse geliefert hat, an die er für Antonia immer liefert: die Firmenadresse.

Ich geh dann mal essen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Emz
14 Jahre zuvor

Buon appetito!

uli m
14 Jahre zuvor

Bestellt die wirklich vier Stück für sich alleine?

Emz
14 Jahre zuvor

Spielt das eine Rolle?

14 Jahre zuvor

OHNE SALAT?!? 😉

kleiner_Geist
14 Jahre zuvor

Mahlzeit!

Ben
14 Jahre zuvor

Du bist schuld wenn sie verhungert! Mörder!!

Benni
14 Jahre zuvor

Du findest wirklich immer wieder Wörter, die Google vorher nicht kannte. Das muss man erstmal können! 🙂

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

jetzt hat sie aber nichts zu verbrennen 🙁

Madde
14 Jahre zuvor

Hmm, und wo sind die Geschichten „Pizza I“ bis „Pizza XXXIX“?

Tom
14 Jahre zuvor

Hast Du keine Handynummer von ihr? Du könntest sie ja mal anrufen und über die Lieferung benachrichtigen…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Dazu eine große Flasche Cola ligth.

Anna
14 Jahre zuvor

Jetzt hab ich Hunger auf Pizza. Und meine Mittagszeit is schon um…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content