DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Baum aus Stein

© http://twistedsifter.com/2013/08/dry-stone-tree-wall-that-love-built/

© http://twistedsifter.com/2013/08/dry-stone-tree-wall-that-love-built/

Hallo Tom,
im Dods and McNair Memorial Forest Trail pflanzen Hinter- bliebene Bäume um ihrer Verstorbenen zu gedenken.
Eric Landman, dessen Ehefrau Kelly 2011 an Krebs starb, pflanzte nicht einen Baum, sondern baute ihn: „It’s good therapy. It’s the type of job that is good for your soul“

http://twistedsifter.com/2013/08/dry-stone-tree-wall-that-love-built/

Servus
Bert


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. August 2013 | Peter Wilhelm 11. August 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arno Nühm
10 Jahre zuvor

Hübsch. Aber während ein echter Baum noch lange wächst, wird das Ding ohne Pflege bald zerfallen.

sakasiru
10 Jahre zuvor

Ja, es ist sicher eine gute Therapie einfach beschäftigt zu sein, und ja, es sieht gut aus. Aber wenn der Weg dafür gedacht ist Bäume zu pflanzen, dann will man sicher nicht, dass einer nach dem anderen besonders kreativ ist und irgendwas da hinbaut. Das nächste ist dann irgendwas das blinkt und dudelt. Weil der da durfte ja auch.

10 Jahre zuvor

Hätte, könnte, würde.
Lasst ihm doch seine Trauerbewältigung. Und wenn es bald einfällt, dann hat sich das mit dem Platz auch wieder von selbst ausgeglichen. ;-P

Heike
10 Jahre zuvor

Mir gefällt es sehr gut.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content