DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Flaschenpost-Urne: Asche auf Weltumsegelung

Eine Frau hat die Asche ihres Ehemanns quasi per Flaschenpost auf Weltumsegelung geschickt; eventuell etwas für deinen Blog 🙂

http://rosy-pop.tumblr.com/post/56506679434

gefunden von Lisbeth

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melancholia
10 Jahre zuvor

Er war erst 27… Ich finde es berührend.

Olaf
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Die beiden waren 27 Jahre verheiratet. Ist ein wenig missverständlich geschrieben…




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content