DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestatter als Leichenfledderer ertappt

Bestatter als Grabdieb erwischt

Die Gießener Bestatter sind erschüttert: Der Mitarbeiter eines Kollegen ist als Grabdieb erwischt worden. Er hatte im Gießener Krematorium mehrere Särge geöffnet und in mindestens einem Fall einer Leiche den Schmuck abgenommen.

Quelle und mehr Infos hier

gefunden von Sabine


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 1. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Coffin Corner
9 Jahre zuvor

Nach der Kremierung meiner Schwiegermutter wollten ihre Kinder auch den Ehering zurück haben: Aber niemand konnte sagen, wo der geblieben ist und er tauchte auch nie wieder auf.

josef
9 Jahre zuvor

Es geht auch anders, wir haben mal eine Verstorbene aus dem KH geholt. Bitterböser Anruf der Verwandten, es fehlt eine teure Uhr!! Sogleich wurde mit dem einschalten der Polizei gedroht,
eine Stunde später ein weiterer Anruf! Die Uhr befand sich in der Tasche im Kofferdeckel!!!!
Nur das wir dieses wissen, von Entschuldigung keine Rede! Offensichtlich meinen die Verwandten aufgrund ihrer seelischen Ausnahmesituation, sich benehmen zu können wie eine offene Hose!
Liebe Grüße.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content