Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Bitte keine Feuerbestattung

Mr. Wrinkle hatte eigens verfügt, daß er dereinst mal keine Feuerbestattung will:

gefunden von Michael S.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm16. Juli 2012

8 Kommentare von 140455.

  1. na, also doch mobile Kremation. Um noch mal auf den Artikel „Beratungsresisten“ und die indische Hauskramation zurück zu kommen. Die machen bestimmt auch mal was „schwarz“.

  2. „Oh my fuckin God“
    Egal in welcher amerikanischen Sendung – immer taucht diese Formulierung auf. Niedlich für ein Volk, deren theologische Werte höher stehen als in Europa …

  3. Wo siehst du da Gaffer? Erzähl mir nicht, dass du, wenn irgendwas passiert ist, mit Scheuklappenblick nach vorne guckst und das ignorierst.
    Hingucken tut doch wohl jeder.
    Gaffer sind was anderes.

  4. Ich weiß gar nicht was an Unfällen mit Leichenwagen,Krankenwagen und Co. so besonders ist??? Es sind doch immerhin auch nur KFZ oder ???

  5. Oh sorry, da habe ich wohl was fehlinterpretiert. Auf der vom Unfall nicht betroffenen Gegenfahrbahn bremsen massig Autos, Mama zieht erstmal die Videokamera raus, um den Unfall zu filmen – das ist natürlich vorbildliches Verhalten in so einem Fall. Wie komme ich nur darauf, hier Gaffer zu sehen?

  6. Ganz ehrlich? Ich hatte eher den Eindruck, als würde die sowieso schon filmen und dann kommen die da vorbei. So hört es sich wenigstens von den Stimmer her mal an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys