DIREKTKONTAKT

Allgemein

Buchlesung war ein voller Erfolg:

Der Schauspieler David Pawlak hat am vergangenen Samstag in Zittau eine Buchlesung mit Texten aus meinem Buch „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“ gegeben.
Freundlicherweise stellt uns der Veranstalter, das Gerhart-Hauptmann-Theater, ein Foto von der Lesung zur Verfügung.

Dazu schreibt die Verantwortliche unter anderem:

„Wir hatten vergangen Samstag 11 tolle Lesungen im kleinen Zittau, wovon David Pawlaks Lesung Ihres Buches „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“ tatsächlich die am besten besuchte war. Vielen Dank für die freundliche Genehmigung!“

Das freut mich als Autor natürlich sehr.
Angesichts der Vielzahl toller Autoren hätte ich nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet mein Buch so viele interessiert. Danke.
Ganz besonderer Dank gebührt dem Schauspieler David Thomas Pawlak, der eines meiner Bücher ausgewählt hat.

Hier kann man sich den Flyer mit der Auflistung der Vorleserinnen und Vorleser und der Autorinnen und Autoren anschauen:

https://bestatterweblog.de/wp-content/uploads/Faltflyer_Salonlesungen_final.pdf

BILDQUELLEN

  • Bildschirmfoto 2022-03-31 um 11.51.48: GHT
  • WhatsApp Image 2022-03-26 at 19.02.43: Sven Rössel | All Rights Reserved

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 31. März 2022 | Peter Wilhelm 31. März 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content