So, 2012 kann kommen
So, das Jahr ist fast vorbei. Nachher bekomme ich Besuch von einem lieben Freund, der mit uns Silvester verbringt, was wir eher geruhsam und gemütlich tun und nicht mit großer
Seite 34
So, das Jahr ist fast vorbei. Nachher bekomme ich Besuch von einem lieben Freund, der mit uns Silvester verbringt, was wir eher geruhsam und gemütlich tun und nicht mit großer
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern des Bestatterweblogs und den vielen Gästen, die wegen meiner Bücher hier vorbei schauen, einen schönen und festlichen Heiligen Abend und frohe Festtage. Das Jahr
Immer wenn eine neue Auflage von einem meiner Bücher gedruckt wird, sendet mir der Vertriebspartner des Verlagshauses zwei Belegexemplare. Die wären wichtig, falls sich von Auflage zu Auflage was geändert
Hallo Tom, leider ist das Bestatterweblog derzeit aus Australien manchmal ganze Tage lang nicht erreichbar. Liegt da eine Störung vor ? Grüsse aus Perth /WA M Am Wochenende hatte sich,
Am Wochenende hatte unser Server einen kleinen Hänger, sodaß nicht alle Besucher in der gewohnten Weise das Bestatterweblog besuchen konnten. Aber jetzt läuft alles wieder tadellos.
Es ist ja bald Weihnachten und gut gefälschten Statistiken zur Folge soll es ja so sein, daß sich die Familien nie mehr streiten, als kurz vor und an Weihnachten. Warum
Seit gestern ist „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“ in der zweiten Auflage am Markt. Die komplette erste Auflage ist wenige Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart abverkauft und das obwohl
Sag mal TOM, du legst doch eigentlich Wert auf deine Anonymität, aber jetzt bist Du manchmal im Fernsehen. Aber selbst wenn Peter Wilhelm nicht dein richtiger Name ist, müssten dich
i