Fundstücke

Corona und Auftritte

Zwar dürfen diverse Sportveranstaltungen vor großem, größerem und größtem Publikum stattfinden, aber kleinere und mittlere Veranstaltungen finden derzeit nicht mehr im gewohnten Maße statt.
Das merke auch ich und kann auf ein sehr ruhiges Jahr 2021 zurückblicken. Normalerweise bin ich wenigstens an 50 bis 80 Tagen unterwegs, um Geschichten zu lesen, Vorträge zu halten oder irgendwen/irgendwas zu repräsentieren.

Da kommt mir diese Einladung „quasi wie gerufen“:

Wir vernetzen uns kontinuierlich mit interessanten Persönlichkeiten, die gerne aktiv neue Impulse geben oder auf der Suche nach neuen Impulsen sind.
Dafür veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Online-Events für Unternehmer wie Coaches, Trainer, Speaker, Berater, Agentur-Inhaber, Dienstleister und die, die es werden wollen.

Werbung

Das Ziel unserer Events ist es eine Bühne zu schaffen…

Und hier kommen Sie ins Spiel.

Hinweis: Sie müssen für das Sprechen auf unseren Events nichts bezahlen. Wichtig ist, dass Sie in einem Gebiet Experte sind und Ihr Experten-Thema gerne an Zuhörer vermitteln.

Was bilden sich solche Heinis eigentlich ein?

Bildquellen:
  • disapointment: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 5. Januar 2022

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NIXE
2 Jahre zuvor

Höhö, wie überaus gütig von denen!
Sie vermarkten dich, aber du brauchst nix zu zahlen! Das ist doch wieder so eine Idee von diesen „Koofmichs“ , diesen BWL-Leuten, von denen das Land überschwemmt wird.

Sylvia Desire-Laye
2 Jahre zuvor

Das ist reine Manipulation, damit du garnicht erst auf die Idee kommst, etwas dafür zu verlangen.
Liebe Grüße
Sylvia

Hille
2 Jahre zuvor

Wie schön, dass Sie „Heinis“ schreiben … erinnert mich an meinen verstorbenen Vater (Jg. 1929), der die Bezeichnung auch gern verwendete … Danke.
Entweder hohen Preis nennen – oder schlicht die „Heinis“ ignorieren!

Naya
2 Jahre zuvor

Naja, wenn ich mir anschaue, was für Menschen sich in den diversen (a-)sozialen Medien alles Coach o.ä. schimpfen, und erstmal teils ja auch für Reichweite (oder dubiose Coaching-Seminare für angehende Coaches) bezahlen, in der Hoffnung später selber Kurse zu völlig überteuerten Preisen anbieten zu können …
Da gibt es (leider) sicher eine Zielgruppe, die für Reichweite und Bekanntheit erstmal alles tut.

2 Jahre zuvor

Tja, mußte antworten wie die hier…:

Anfrage: Wir sind ein kleines Restaurant und suchen auf diesem Wege Musiker, die bei uns spielen wollen, um bekannt zu werden. Wir können zwar keine Gage zahlen, aber wenn die Musik bei unseren Gästen ankommt, können wir auch an den Wochenenden Tanzveranstaltungen anbieten. Wenn Sie also bekannt werden möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

Antwort: Wir sind eine Gruppe Musiker, die in einem recht grossen Haus wohnt. Wir suchen ein Restaurant, das gelegentlich bei uns Catering macht, um bekannt zu werden. Wir haben zwar kein Geld, aber wenn Ihr Essen schmeckt, können wir das gern regelmässig machen. Das wäre eine gute Reklame für Ihr Restaurant. Bitte, melden Sie sich bei uns.<




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex