DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dank zurück

Aus der Schweiz erreichte mich diese selbstgestaltete Dank-Karte, mit der sich ein Leser / eine Leserin für das Bestatterweblog und die „vielen vergnüglichen Stunden bedanken“ möchte.

dankkarte

An dieser Stelle möchte ich diesem Zusender ganz herzlich Dank sagen, und das stellvertretend für alle, die mir in den letzten Monaten geschrieben haben. Für meine Tochter ist das immer etwas befremdlich, wenn uns fremde Leute ansprechen und um ein Autogramm oder eine Widmung bitten, oder wenn hier „Fanpost“ eingeht.

Trauerratgeber kaufen

Ja, das ist Fanpost, obwohl ich den Ausdruck nicht mag. Fanpost ist für meinen Geschmack etwas, das säckeweise ankommt, wenig Beachtung findet und meist von irgendwelchen Helfern bearbeitet wird.

Glücklicherweise ist das aber bei mir lange nicht so viel und deshalb kann ich das alles auch noch schön selbst lesen.

Diese Karte da oben bekommt neben dem Brief mit dem selbstgezeichneten Labrador auf dem Umschlag (der Einsender weiß schon was ich meine) einen Ehrenplatz an der Wand in meinem Büro.
Muß nur noch einen Rahmen kaufen.

Liebe Dank zurück von meiner Seite.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 26. Mai 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8 Jahre zuvor

Wow, diese Karte sieht klasse aus.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content