Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Dank zurück

Aus der Schweiz erreichte mich diese selbstgestaltete Dank-Karte, mit der sich ein Leser / eine Leserin für das Bestatterweblog und die „vielen vergnüglichen Stunden bedanken“ möchte.

dankkarte

An dieser Stelle möchte ich diesem Zusender ganz herzlich Dank sagen, und das stellvertretend für alle, die mir in den letzten Monaten geschrieben haben. Für meine Tochter ist das immer etwas befremdlich, wenn uns fremde Leute ansprechen und um ein Autogramm oder eine Widmung bitten, oder wenn hier „Fanpost“ eingeht.

Ja, das ist Fanpost, obwohl ich den Ausdruck nicht mag. Fanpost ist für meinen Geschmack etwas, das säckeweise ankommt, wenig Beachtung findet und meist von irgendwelchen Helfern bearbeitet wird.

Glücklicherweise ist das aber bei mir lange nicht so viel und deshalb kann ich das alles auch noch schön selbst lesen.

Diese Karte da oben bekommt neben dem Brief mit dem selbstgezeichneten Labrador auf dem Umschlag (der Einsender weiß schon was ich meine) einen Ehrenplatz an der Wand in meinem Büro.
Muß nur noch einen Rahmen kaufen.

Liebe Dank zurück von meiner Seite.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm26. Mai 2015

1 Kommentar von 140228.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys