DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der Tod ist kein Beinbruch

Liebär Tom,

als Misfitsfan, der es arg bedauert, dass die Serie „Der Tod ist kein Beinbruch“ immer noch nicht auf DVD zu bekommen ist, habe ich mal eine Benachrichtigung eingerichtet, falls die Serie jemals wieder laufen soll – und es ist kaum zu glauben, ich bekam gerade die Nachricht, dass eine erneute Ausstrahlung geplant ist!

Hier kann man das einsehen:
http://www.wunschliste.de/6612
(ganz unten)

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber einsfestival wird die ersten beiden Folgen am 09.08.11 ausstrahlen und ich bin mir fast sicher, du willst im Blog rechtzeitig drauf hin weisen.

wink
Christine

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elke
12 Jahre zuvor

Wie geil wird das denn!??
Grüße von Elke.

D€MI@N
12 Jahre zuvor

Danke für den Tip, die Serie kannte ich noch gar nicht.

Kosmonaut
12 Jahre zuvor

Was ist los mit dem Bestatter ? Wann gibt es neues von ihm ? Ist er krank ?

Gruss Kosmonaut

yemina
12 Jahre zuvor

Ich vermisse Tom.Was ist los?

Violet
12 Jahre zuvor

Die Serie klingt interessant.

12 Jahre zuvor

Wiederholung der ersten Folgen am Samstag (13.08) Nachmittag (weitere Infos unter dem Link) – also letzte Chance! Das erste Mal sah ich diese Serie, bevor ich Tom Fan wurde, jetzt, mit dem Wissen das ich hier im Blog erlangt habe, lache ich nicht nur über die Missfits, sondern auch über die div Fehlerchen, die dort gemacht werden 😉




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content