DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Kühlung ruckelt

Die große Wartung ist noch gar nicht so lange her, aber am zweiten Feiertag ist trotzdem unsere Kühlung ausgefallen. Die Techniker können morgen erst kommen, das reicht uns auch, wir können die Verstorbenen ja nach oben in die Aufbahrungszellen fahren, da gibt es Einzelkühlungen, die unabhängig voneinander funktionieren.

Mal sehen, was sowas wieder kostet. Ärgerlich ist es allemal.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Meine Güte
16 Jahre zuvor

Woran merkst Du denn, daß die Kühlung nicht mehr funktioniert? Am Geruch oder kriegst Du eine SMS mit Fehlerprotokoll und automatischer Weiterleitung zum Kundendienst?

Katrin
16 Jahre zuvor

*lol*
ich dachte beim Lesen jetzt kommt
„wir können die Verstorbenen ja nach oben“ auf den Hof fahren. Die passenden Temperaturen hätten wir ja momentan sogar…
*zuvielfabuliere* 😉

16 Jahre zuvor

Wo ich arbeite haben wir einen Kühlraum in unserer Lagerhalle stehen. Die Kühlung hab ich Anfang letzte Woche freiwillig abgestellt. In der Halle hatten wir 5°C, in der Kühlung 6°C …

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@ Katrin: na klar, – auf den Hof – weil heut Weihnachten ist und ihr wegen der Feiertage solange auf euren Reisetermin warten müßt, dürft ihr noch ein wenig raus auf den Hof. Leuchtet ein.

Mel
16 Jahre zuvor

… also so ein ganz kleines bissel gruselt es mich ja doch bei so einzelnen Geschichtchen…

War jemand schon mal in Palermo (auf Sizilien), dort gibt es ein Kloster, in dem alle Mönche, Priester, Lehrer und Professoren beerdigt sind, alle „ausgetrocknet“ und hängend an den Wänden, in offenen Särgen und so… dort habe ich zum ersten Mal so richtig das Gruseln gelernt…!

Bernd
16 Jahre zuvor

… ist bei uns an Heiligabend passiert – nur mit dem Unterschied, dass die Kühlung hier Server kühlt….

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Einem Bekannten von mir ist das auch mal passiert, daß die Gefriertruhe ausfiel, als dieser am Wochenende verreist war. Leider war da der Einkauf vom Fischmarkt drin, und den roch man dann im ganzen Haus…




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex