DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Weihnachtskatze

orgel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

das ist doch mal ne schöne Bescherung^^

Glückauf
13 Jahre zuvor

UÄHHHHH KATZEN 🙁
So ein Retriever oder Labrador sieht schön aus mit Mütze.
Aber ne Katze???

Wenn es allerdings ein Goldfisch wäre………………….also dann…………………..wär ja schon toll so’n goldfisch im Blog.
Könnt ruhig auch ein alter sein……………………so von Mai.

kall
13 Jahre zuvor

Sieht eher nach Zombie als nach Weihnachten aus 😉

Ist aber trotzdem ne hübsche.

Asz
13 Jahre zuvor

Huaaaha! An den Augen sieht man es ganz deutlich, sie ist vom Geist der Weihnacht besessen! 🙂

Big Al
13 Jahre zuvor

Der Weihnachtsdämon lebt unter uns!
Danke für das Beweisfoto.
B. A.

Anonym
13 Jahre zuvor

Vorschlag für eine Capshun, falls Du die Miez auf http://www.icanhascheezburger.com einstellen wolltest:

„Y u take Rudolph wif teh puny red nose, Santa Claws, when u can haz ME wif my formidable lazer eyes?“

Sue
13 Jahre zuvor

Sorry, wollte nicht anonym posten.

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

UAHAHHHH der Grinch ist wieder da!!! 😀 Das Foto der Katze is echt klasse *lach* Pycho-Cat

amavi
13 Jahre zuvor

Hübsche weiße Stiefel hat er da an! :o)
Und ich dachte, weiße Stiefel stehen nur dem Sandmann! ;o)

Smilla
13 Jahre zuvor

Hübsche Katzendame!

Hat sie nach der Aufnahme getorkelt?! Die kriegste ohne Hilfe bestimmt nicht mehr vor die Linse. Sie sieht irgendwie gefährlich aus. 🙂

13 Jahre zuvor

Lasercat is watching you! 😀

Nihilistin
13 Jahre zuvor

Sie wird Dich ihr Leben lang hassen, TOM. Und Katzen können sehr erfinderisch im Hassen sein.

kall
13 Jahre zuvor

Iwo, Katzen sind auch sehr pragmatisch. Sie wird das gründlich ausnutzen, sich in jeder Hinsicht verwöhnen lassen und ganz klar stellen, dass Du Dich jetzt SEHR anstrengen musst.

Agosch
13 Jahre zuvor

Abpropo Santa Claws……es gibt ne neues Simons Cat Video auf seiner Seite und auf Youtube ….

Smilla
13 Jahre zuvor

@Kall
Deine Frau muss Dich sehr lieben…. 🙂 Wenn nur alle Männer das Prinzip begriffen hätten…. 😉

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ich glaube, ich werde mal den Tierschutzverein Meldung machen … was hast Du dem armen Viech gegeben, dass es solche Augen bekommt? Whisky, Plutonium oder Koks?

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Ma Rode.
Superman ist doch angeblich auf irgendwas Grün-Strahlendes allergisch.
Wer weiß von welchem Planeten die Katze stammt.
Und ob Superman noch lebt.
B. A.

kall
13 Jahre zuvor

@B.A.
Richtig *altes_supermanheftwissen_wiederauskram*,
die Katze hat Kryptonit gefressen, und deshalb ist Superman jetzt tot.

13 Jahre zuvor

Basementcat is crawling out to snatch christmas :/

Big Al
13 Jahre zuvor

@ kall.
Kryptonit, DAS Wort war mir entfallen.
Danke 🙂
B. A.

frechdachs
13 Jahre zuvor

… mit Crinchaugen 😉

Sam0815
13 Jahre zuvor

@B.A. / kall,

nix is mit Kryptonit. Miezi ist vor ein paar Tagen überfahren worden und weil die Kinder so traurig waren, hat Tom sie auf dem Indianerfriedhof nebenan begraben. Am nächsten Tag war sie wieder da und bis auf kaum erwähnenswerte Wesensveränderungen und die Augen ganz die alte…

Sam

Ophi
13 Jahre zuvor

Die Weihnachtskatze… OF DOOM!

Ma Rode
13 Jahre zuvor

@B.A. Soviel ich weiss, lebt Supermann nicht mehr. Also nochmal die Frage, was hat der Undertaker der Katze ins Futter gemischt???

kall
13 Jahre zuvor

@Ma Rode
eben WEGEn der Kryptonitkatze lebt Superman nicht mehr!
@Sam0815
Was glaubst Du, warum der Friedhof der Kuscheltiere funktioniert?
Da ist ein Kyptonit-Meteor abgestürzt, das wussten die indianer seit ewigen Zeiten.

Südlicht
13 Jahre zuvor

Da fällt mir das hier ein…
http://www.youtube.com/watch?v=jm3dm5J5r0A

ArnoG
13 Jahre zuvor

Kommt die vom Friedhof der Kuscheltiere?

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Sind die nicht auf die Idee gekommen, auch Supermann da zu begraben?

13 Jahre zuvor

Ihr solltet sie nicht immer mit dem Zeug aus den gelben Fässern füttern… ;D

Gloria
13 Jahre zuvor

@ Jemand (14)
Danke für den Hinweis auf den neuen Simon`s cat! Sowas machen meine Katzen zwar nicht…. Man kann es sich aber gut von anderen Katzenviechern vorstellen! 🙂

Alf
13 Jahre zuvor

Braucht die Katze vielleicht Urlaub? Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich habe viel Kräuterbutter…. äh Katzenfutter…. *servietteumbind*

13 Jahre zuvor

Ach, das ist die Moderne. Heute blinkt, leuchtet und glitzert ja an Weihnachten alles. Wahrscheinlich hat sie sich beim draußen rumstreunen (A,B,C, die Katze lief im Schnee) dieses Dauerleuchten bei den Nachbargärten eingefangen. Und weiße Stiefel hat das Tierchen ja auch an.

Asz
13 Jahre zuvor

Nichtsdestotrotz ist DAS (außer Oscar natürlich) meine Lieblingskatze. Ach, ich würd die so gerne bei facebook vorzeigen 😉

Hajo
13 Jahre zuvor

schönes Bild
.. aber wie/wo hast Du das Tierchen seit Halloween konserviert? 🙂
ach, ich vergaß: Du hast ja Kühlzellen!

13 Jahre zuvor

Wow, ach neeee, miau, miau!
Sieht echt neckisch aus.

Markus
13 Jahre zuvor

Die Frage die mich viel mehr umtreibt – wo doch Fotos von TOMs Mitarbeitern so rar gesät sind: Wem gehört die Hand auf dem Foto? Frau Büser?

Ö Schi
13 Jahre zuvor

Hat Sandy dem armen Vieh etwas von ihrem Leberkiller abgegeben??




Rechtliches


37
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content