Fundstücke

Digitaler Nachlass

In Nano (3sat) kam gestern ein Beitrag zum Thema „Digitaler Nachlass“

Ich glaube, das könnte für die Leser vom Blog interessant sein

Der Link zum Artikel
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/170538/index.html

Werbung

und zum Video
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=37056
(das Video ist ausführlicher als der Artikel)

Freundliche Grüße

Peter aus Frankfurt


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 27. Juni 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lotte
10 Jahre zuvor

Ich hatte mir heute die Zeitschrift „Guter Rat“ gekauft, weil auf dem Titel „Wenn Tiere der Nachbarn tierisch nerven“ als Artikelthema angegeben wurde – und in dem Heft gibt es ebenfalls einen großen Artikel genau zum Thema „Digitales Erbe“

Ist Nr. 7/2013, Heft kostet 2,50

Winnie
10 Jahre zuvor

Genau so sprach neulich ein Türke zu mir.
„Gutes Rad teuer.“
„Du meinst guter Rat …“
„Nein, gutes Rad. Meins heute geklaut.“
„Warst Du schon bei der Polizei?“
„Nein, deutsches Sprichwort sagt doch: Kommt Zeit kommt Rad. Also warte ich noch.“
😉
Nachlass, schreck lass nach. 😉

Hildegard
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

@ Winnie: Schon gerundet? ❤lichen Glückwunsch. Und immer schön cool bleiben – lass dir von einer älteren Dame sagen, es wird nicht wirklich schlimmer.

Winnie
Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

Ja danke, gestern. Irgendwie fühl ich mich heute aber trotzdem jünger. 😉

Uli
9 Jahre zuvor

ich hab da noch (m) einen — auf meine-letzte-mail gibt es zwar keine Witze aber was zum anschauen. Viele Grüße an alle . Uli

Uli
9 Jahre zuvor

http://www.meine-letzte-mail.de ist meine Seite – ich mache keine Schleich ( Schleim) Werbung, sondern möchte nur die Leute mal was anschauen lassen. Viele Grüße Uli
PS: ich bin real – siehe Impressum

Uli
9 Jahre zuvor

Danke für Euer Interesse.
Ich hoffe einen guten Job für Euch zu machen.
Gruß

Uli




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex