Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Ich hatte mir heute die Zeitschrift „Guter Rat“ gekauft, weil auf dem Titel „Wenn Tiere der Nachbarn tierisch nerven“ als Artikelthema angegeben wurde – und in dem Heft gibt es ebenfalls einen großen Artikel genau zum Thema „Digitales Erbe“
Genau so sprach neulich ein Türke zu mir.
„Gutes Rad teuer.“
„Du meinst guter Rat …“
„Nein, gutes Rad. Meins heute geklaut.“
„Warst Du schon bei der Polizei?“
„Nein, deutsches Sprichwort sagt doch: Kommt Zeit kommt Rad. Also warte ich noch.“
😉
Nachlass, schreck lass nach. 😉
http://www.meine-letzte-mail.de ist meine Seite – ich mache keine Schleich ( Schleim) Werbung, sondern möchte nur die Leute mal was anschauen lassen. Viele Grüße Uli
PS: ich bin real – siehe Impressum
Ich hatte mir heute die Zeitschrift „Guter Rat“ gekauft, weil auf dem Titel „Wenn Tiere der Nachbarn tierisch nerven“ als Artikelthema angegeben wurde – und in dem Heft gibt es ebenfalls einen großen Artikel genau zum Thema „Digitales Erbe“
Ist Nr. 7/2013, Heft kostet 2,50
Genau so sprach neulich ein Türke zu mir.
„Gutes Rad teuer.“
„Du meinst guter Rat …“
„Nein, gutes Rad. Meins heute geklaut.“
„Warst Du schon bei der Polizei?“
„Nein, deutsches Sprichwort sagt doch: Kommt Zeit kommt Rad. Also warte ich noch.“
😉
Nachlass, schreck lass nach. 😉
@ Winnie: Schon gerundet? ❤lichen Glückwunsch. Und immer schön cool bleiben – lass dir von einer älteren Dame sagen, es wird nicht wirklich schlimmer.
Ja danke, gestern. Irgendwie fühl ich mich heute aber trotzdem jünger. 😉
ich hab da noch (m) einen — auf meine-letzte-mail gibt es zwar keine Witze aber was zum anschauen. Viele Grüße an alle . Uli
http://www.meine-letzte-mail.de ist meine Seite – ich mache keine Schleich ( Schleim) Werbung, sondern möchte nur die Leute mal was anschauen lassen. Viele Grüße Uli
PS: ich bin real – siehe Impressum
Danke für Euer Interesse.
Ich hoffe einen guten Job für Euch zu machen.
Gruß
Uli