DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Du hast viel zu lange gelebt – wir sind froh, dass Du weg bist

Über Tote soll man nicht schlecht reden, heißt es. Eine Familie aus Texas tat es nun trotzdem. Sie nutzte den Nachruf für den verstorbenen Vater als letzte Abrechnung – und zog so hart wie lustig über ihn her. Aus guten Gründen.

„Leslie Ray C. hinterlässt zwei erleichterte Kinder, sechs Enkel und unzählige weitere Opfer inklusive seiner Ex-Frau, Freunden, Nachbarn, Ärzten, Pflegerinnen sowie wildfremde Personen“, heißt es in dem gnadenlosen Nachruf. „Er lebte 29 Jahre länger als erwartet und deutlich länger als verdient.“

Die ganze Story findest Du hier im Stern


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bombjack
2 Jahre zuvor

Da gibt es doch was im Archiv:
https://bestatterweblog.de/der-elende-pisser-ist-endlich-tot/

bombjack

ickewersonst
2 Jahre zuvor

Es ist doch klar: Der Vater war geboostert und musste nun die Früchte seiner Dummheit tragen. Massenmanipulation kann tödlich sein. Dumm, wer den Schuss erst nach dem Tode hört.

Carina F
2 Jahre zuvor

>>>Der Vater war geboostert und musste nun die Früchte seiner Dummheit tragen.>>>

Quatsch ein ordentlicher Alkoholiker u Tyrann, hält nix vom Impfen generell. Bei dem liebevollen Nachruf, kann man sich sicher sein, boostern tat Dad sich lieber mit ner Pulle Whisky, zuverlässigster Boost gegen Alles und Jeden, harter Kerl halt.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content