Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Jochen zensiert andere Meinungen in seinem Blog (z.B. meine) und ist damit als politischer Blogger unglaubwürdig.
Sein Gequengel über Bestattungskosten ist einerseits nachvollziehbar, andererseits ist jeder Mensch, der Geld verdienen möchte, in seinen Augen ein Verbrecher an der Menschheit.
@1: Dir scheint die Bedeutung des Wortes Zensur nicht geläufig zu sein. Ob ein Blogger bestimmte Kommentare zulässt oder nicht, hat mit Zensur nicht das Geringste zu tun.
Natürlich, entschuldige bitte. Ich habe einen Begriff gemäß seiner landläufigen Verwendung (selbst Jochen verwendet ihn dafür) entgegen der korrekten Definition verwendet, Asche auf mein Haupt 🙂
Und natürlich ist das das gute Recht jedes Bloggers (auch meines). Aber wenn man ein öffentliches politisches Blog betreibt und gegen einseitige Berichterstattung und Polemik wettert ist das Nichtzulassen kritischer Kommentare mMn fragwürdig.
Letzter Kommentar von mir hierzu an dieser Stelle 🙂
Jochen zensiert andere Meinungen in seinem Blog (z.B. meine) und ist damit als politischer Blogger unglaubwürdig.
Sein Gequengel über Bestattungskosten ist einerseits nachvollziehbar, andererseits ist jeder Mensch, der Geld verdienen möchte, in seinen Augen ein Verbrecher an der Menschheit.
@1: Dir scheint die Bedeutung des Wortes Zensur nicht geläufig zu sein. Ob ein Blogger bestimmte Kommentare zulässt oder nicht, hat mit Zensur nicht das Geringste zu tun.
Natürlich, entschuldige bitte. Ich habe einen Begriff gemäß seiner landläufigen Verwendung (selbst Jochen verwendet ihn dafür) entgegen der korrekten Definition verwendet, Asche auf mein Haupt 🙂
Und natürlich ist das das gute Recht jedes Bloggers (auch meines). Aber wenn man ein öffentliches politisches Blog betreibt und gegen einseitige Berichterstattung und Polemik wettert ist das Nichtzulassen kritischer Kommentare mMn fragwürdig.
Letzter Kommentar von mir hierzu an dieser Stelle 🙂