DIREKTKONTAKT

Allgemein

Eins fünf null, meins

Bei ibäy gab es mal wieder ein echtes Schnäppchen.

Gefunden von „Rosmarin“ hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Forsi
15 Jahre zuvor

Na den möchte ich aber nicht als Tisch bei mir im Wohnzmer haben.
„Erfolgreiches Gebot: EUR 150,52“ Und ist das worklich ein Schnäppchen?

Summer
15 Jahre zuvor

Schnäppchen???? *grins*
Das ist docj kank oder? Sich sowas in die Wohnung zu stellen oder?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Irgendwelche kultischen Vereinigungen werden sicher dafür Verwendung haben. Zum Beispiel als „Meßinstrument“.

Summer
15 Jahre zuvor

o weia.*Auegn roll*

pestbrand
15 Jahre zuvor

Wo bitte ist jetzt genau das Problem dabei, einen Sarg als Wohnzimmertisch zu nutzen? Und warum genau ist das gleich nochmal krank?

MacKaber
15 Jahre zuvor

@ Pestbrand: Du hast ja recht, es gibt kein Problem. Man kann in dieses Unterteil nämlich ganz toll ein Eisenbahndiorama einbauen und durch die Glasplatte bewundern.

15 Jahre zuvor

Ob sich wohl mit der Zeit beim Undertaker die Sparaufträge sammeln von wegen: „Omma ist tot, Arzt war schon da und eingesarcht isse auch schon. Wollten das Teil schon bei ibäy verticken (den Sarch, nicht die Omma!) oder auf’n Sperrmüll packen, aber nun haben wir die optimale Verwendung. Holt ihr sie mal schnell ab und grabt das ganze ein?“ 🙂

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@2: Man kann z.B. all seine Rechnungen darin aufbewahren!

Summer
15 Jahre zuvor

Es gibt kein Problem, aber es ist doch wunderlich was manche Menschen für Ideen haben oder?




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content