DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Ekel Alfred plant eine Beerdigung

Alfred Tetzlaff organisiert die Beerdigung für eine 91jährige Frühgeburt:

via adeo online


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
13 Jahre zuvor

Alfred ist einfach der Beste!

13 Jahre zuvor

Irgenwie ein früher Al Bundy.

robertd
13 Jahre zuvor

finde ich interessant, dass das Copyright für eine WDR-Serie aus den 1970er Jahren bei einer „Polakdot Box Production“ liegt.

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ robertd:
Pol[b]ka[/b]dot. 😉

@ Konni:
Aber hintersinniger irgendwie.
So etwas könnte man heutzutage gar nicht mehr machen, ohne Stürme der Entrüstung auszulösen. Schade eigentlich.

Übrigens: Wenn’s nach Größe ginge, hätte Alfred ja ganz gute Karten.

Leroy
13 Jahre zuvor

Al Bundy ist doch nur ne dumme Kopie!

Sensenmann
13 Jahre zuvor

@MiniMoppel: 4 Frühgeburten sind 1,40 m. Ich glaube, damit kommt Alfred doch nicht ganz aus.

Meine Beerdigung wird dann aber richtig teuer. Ich beanspruche schon 6 Frühgeburten…

13 Jahre zuvor

Au yeah, Alfred. Der hat immer gefetzt.
Aber der beste ist immer noch Dieter Krebs, den sein Nachname leider viel zu früh dahingerafft hat. Ich bin echt viel zu spät geboren.

Eulchen
13 Jahre zuvor

der kleine Alfred ist der Knaller…toll das hier zu finden…das kannte ich nämlich noch nicht…

im Angesicht des Todes so frivol daherzureden … ist aber auch schön gesagt von seiner Else …

Kirstin
13 Jahre zuvor

Erinnert mich irgendwie immer an meine Großeltern. 🙁

kumi
13 Jahre zuvor

@ 3 robertd:

Für ebendiese Frage hat ein Kommentator auf YT ganz böse Reaktionen bekommen 🙂

Kommentar (sinngemnäß):

„Interessant, dass jemand namens Polkadot Productions 2009 »Ein Herz und eine Seele« »produziert« hat. Haben sich Wolfgang Menge und der WDR sich das in den 70ern nur eingebildet? Und Millionen Zuschauer etwa auch? Interessant 🙂

Wie auch immer, Ekel Alfred ist immer klasse. Auch heute noch“

Wütende Antwort des Videohochladers:

„Ist ihnen der dumme Kommentar irgendwie PEINLICH? Kleinlich und peinlich. Typisch NULL-TALENT. Wer nichts kann, der meckert und motzt? Echt schwach, Herr (oder Frau?) goesebrecht.

Glaube nicht, dass Wolfgang Menge irgendwas anderes als EHRE verspürt, wenn er dieses kleine Video sieht. Im Grab umdrehen würde sich der Author eher über IHRE Kleinlichkeit.“

Ich finde das eher peinlich, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt. Vor allem, wenn man zu blöd ist zu recherchieren, dass Wolfgang Menge noch gesund und munter ist.

🙂

Alica
13 Jahre zuvor

Zu genial. Ich bin zwar erst 20, sehe Ekel Alfred aber trotzdem total gern ^^

hajo
13 Jahre zuvor

ob Menge (glücklicherweise) noch lebt oder nicht:
allein die Idee ist genial
.. ob realisierbar oder nicht

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Der Klassiker vor dem Herrn! Das war mit Abstand einer der besten Serien, die je von einem deutschen Sender produziert wurde!

13 Jahre zuvor

Welch eine geniale Serie. Zu Silvester habe ich mir die Folge mit dem Silvesterpunsch noch einmal angesehen. Wie traurig, dass die Schauspieler fast alle schon tot sind.

Smilla
13 Jahre zuvor

„ob wir nicht einen Arzt dazu kriegen können…“
und
„wenn die das zeitlich nicht begrenzt haben…“

einfach herrlich!!! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Btw- wer bezahlt schon die Beerdigung vom Nachbarn?!

Ich mag diese Sippe. 🙂

Matthias
13 Jahre zuvor

410 Mark? Da gibt es heutzutage doch nicht mal eine Überurne dafür…

paule11
13 Jahre zuvor

hit hit !!! alfred ist ok !under the eart




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content