DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Espresso mit Zitrone

Bevor es in den Silvesterurlaub ging, hatten sich Sandy und Antonia unterhalten.
Gegenstand ihres Gesprächs war der berühmte Kater am nächsten Morgen.

Sandy winkte ab: „Ist doch kein Problem, da trinkst du einen Espresso mit Zitrone und du wirst sehen, dein Kopf ist gleich wieder klar.“

Antonia stand nur eine Weile da, überlegte und schüttelte dann langsam den Kopf. „Schade, danke für den Tip, aber wirklich schade. Ich habe nur so kleine Espressotassen, da paßt keine ganze Zitrone rein. Kann man auch ne halbe Zitrone nehmen?“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Dezember 2012 | Peter Wilhelm 31. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Wie isst Antonia Meloneneis?

Big Al
Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Mit einem Löffel.

Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Eisbecher haben doch ganz andere Dimensionen… 🙂

Coffin Corner
11 Jahre zuvor

Da fällt mir folgendes ein:

Eine Frau bekommt „die Pille“ verschrieben. Nach ein paar Tagen ruft sie den Arzt an sagt „Können sie mir nicht etwas grösseres verschreiben, die fällt mir immer raus“.

Christian
Reply to  Coffin Corner
11 Jahre zuvor

Sie muss die Pille mit den Knien festhalten, dann wirkt sie auch.

Georg
11 Jahre zuvor

Bruderherz nimmt immer einen grossen Schluck aus der Ölflasche ehe er auf Schlucktour geht 🙂

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Ich trinke einfach nicht – oder zumindest nicht so viel ;-p

Henning
11 Jahre zuvor

Der Öl-Schluck bringt wenig, außer mehr Belastung für die Leber, die nämlich auch Fett abbaut…
Trinken in Maßen und nicht in Massen ist das beste Mittel.

11 Jahre zuvor

Tzzz… Die Zitrone muss man wie alle Kapsel-Medis natürlich unzerkaut und im Ganzen runterschlucken. Damit auch der Chef und die Firma was davon haben… 😉




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content