DIREKTKONTAKT

Allgemein

Exakte Ortsangabe

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Und dann war da noch der Kunde der sagte: „Meine Verwandten leben ja in der ganzen Welt verstreut, alle in Bayern, ein paar in der Nähe von Hamburg, die meisten aber in Brandenburg.“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Norbert
15 Jahre zuvor

Tja, die Welt ist klein.

15 Jahre zuvor

oder gross, je nachdem wie man sieht 🙂

jemand
15 Jahre zuvor

Kommt nur drauf an, welches Hamburg gemeint ist. Gibt es ja auch in den USA mehrmals. 😀

DerBayer
15 Jahre zuvor

Brandenburg in Hamburg in Bayern…sorry, ich kenn nur Brannenburg 😀

Der Mann braucht Nachhilfe in Deutsch – und Logik

Matthias
15 Jahre zuvor

Vielleicht eher in Geographie.

15 Jahre zuvor

hmmm nunja warum nicht. Vielleicht können seine Verwanten an mehreren Orten gleichzeitig sein.

BPfH
15 Jahre zuvor

Frei nach Otto Walkes:

Ich heisse Michael.
Meine Brüder heissen auch alle Michael.
Bis auf Klaus.
Der heisst Dieter.

15 Jahre zuvor

Naja, wer nicht mehr kennt, der nennt das sicherlich große und weite Welt 😉

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Da gibts noch nen Reisetipp von Herrn Grebe, den ich sehr schätze (beide, den Herrn und den Tipp!). Und ja, ich bin auch aus Brandenburg.

[ul]http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U[/url]




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex