DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Exklusiv, kurz


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Wirst du jetzt verfilmt?

Big Al
12 Jahre zuvor

Ja, so habe ich mir „DAS WEIB“ vorgestellt.
B. A. (so, mal abwarten was hier gleich los ist)

Christina
12 Jahre zuvor

Sandy ?????????????????????????

Michael
12 Jahre zuvor

Weniger jugendlich als ich sie mir vorgestellt habe 🙂

Aber anbetracht das die Geschichten ja alle etwas älter sind im allgemeinen und Tom ja nun auch nicht mehr der frischeste ist…

clownsfrau
12 Jahre zuvor

Also Sandy hab ich mir immer so vorgestellt wie Amy aus NCIS:

http://www.tv.com/pauley-perrette/person/2958/viewer.html?flag=&i=15&gri=2958&grti=104

12 Jahre zuvor

@clownsfrau: Du meinst Abby alias Abigail. 🙂

Aber unter uns: Ich auch.

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

dejavué

CSI-NY

mir kommt in den Sinn was mir oft selber auf die Füße gefallen ist: Urteile nie nach dem äußeren Schein ….

eine ABBY/Sandy wie ich SIE in meinem *Kopfkino* hatte ..
Schwarz, Anders, Verrückt, Frech, Einfühlsam, Lieb, Klug/Clever,

und dann Antonia …
– Kühlschrankfrau
– etwas pummelig
– immer einsatzbereit
– wuselig
– wissend, wo alles liegt/steht/hängt (aberbeitsbedingt)
– mitfühlend
– arbeitend ohne worte

Frau Büser (so hieß auch mal meine Chefin)
– alles koordinierend
– die Frau am richtigen Platz
– Chefs rechte und linke Hand
– – – geht nie von der Arbeit ohne nicht ein Stück Leben davon mitzunehmen.

Manni
– unverzichtbar
– ruhig
– der Mann für ALLE Fälle
– sagt nie was er denkt, weiß aber was der Chef denkt und will .. handelt auch so
– ein Mensch der Facettenreich ist
– unduchsichtig, aber lieb …

😉

~~~~~~~~~~ danke für die Unterhaltung + Kopfkino
Pause zuende …
L.

Athalfain
12 Jahre zuvor

Das Tattoo fand ich etwas störend, aber ansonsten … Joar, nicht schlecht.

Andreas
12 Jahre zuvor

@Athalfain: Tattoos sind gar nicht sooo schlecht. Wenn nix im Fernseher ist, kannst Du immer noch Bilder schauen … 😉

Anonym
12 Jahre zuvor

Sandy?

MrFilosof666
12 Jahre zuvor

Kann net sein, der Kettenanhänger ist verkehrt herum ^-^

unwichtig
12 Jahre zuvor

Die echte Sandy war doch blond ?? Und naja das alter dürfte wohl nicht mehr passen aktuell 🙂
Schauspielerin für ein Filmchen? 🙂

Anonym
12 Jahre zuvor

@ 12 (unwichtig): „Schauspielerin für ein Filmchen? :-)“

Du meintest wohl eine Gespielin für ein Filmchen 😛

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Bilde ich mir nur was ein, oder bewegt sich die Lady irgendwie etwas affektiert, etwas herablassend, als ob sie im Urin hätte, dass du sie irgendwie ein wenig vorführen willst oder sowas?
Frauen haben gute Ohren, Tom. Die hören gelegentlich auch, was man [i]nicht[/i] sagt.

Zero the Hero
12 Jahre zuvor

Frauen hören grundsätzlich nur das, was man nicht sagt.
Und verstehen das Gesagte grundsätzlich immer so, wie es nicht gemeint war;)

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Ich glaube nicht das das Sandy war! Das macht Tom doch nur, um ums zu quälen!!!! 😀
Warum sollte er jetzt – nach Jahren – auf einmal ein Video bringen, wo doch vorher alles verpixelt war. 🙂

Ich glaub, er will bei uns nur das Kopfkino anstacheln 😀

Smilla
12 Jahre zuvor

@15 das sagt mein Mann auch immer. 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Smilla.
Und dein Mann hat Recht.
B. A.

Glückauf
12 Jahre zuvor

Das ist ja fast Original Cosima Viola /Jack aus der Lindenstrasse.

matakuka
12 Jahre zuvor

Hmm, irgendwie ist Antonia doch dünner, als ich dachte *grübel*

Slow Motion
12 Jahre zuvor

So hab ich sie mir vorgestellt. Aber irgendwie zerstört der Film doch Phantasien.

Tom woher weißt du eigentlich, das sie kurz über dem Intimbereich ein Teufeltatoo hat? *renn*

Anonym
12 Jahre zuvor

dann will ich jetzt auch die Kühlschrankfachfrau sehen!

Big Al
12 Jahre zuvor

@ 22, Anonym.
Das heißt doch „Vertilgungsbeauftragte“.
B. A.

12 Jahre zuvor

Nee, oder? Echt jetzt?

Astrid
12 Jahre zuvor

Jetzt warte ich nur noch darauf zu erfahren was das soll 🙂 Da ich mal darauf tippe dass es nicht Sandy ist 😉

Anonym
12 Jahre zuvor

Ah die Frau Undertaker!

Althaea
12 Jahre zuvor

Ich bin mir da auch nicht so sicher




Rechtliches


27
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content