DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fanpost

„Mich freut es immer wieder, wenn sich jemand die Mühe macht, von seinem Leben und seiner Arbeit zu erzählen. Dafür, dass Sie/Du es mach(en)st, ein sehr großes Danke. Ich lese Ihre/Deine Geschichten gerne, und möchte damit etwas zurückgeben. Dabei, finde ich, ist die Tasse, wie auch das Buch, ein gute Möglichkeit sich an den horrenden Kosten eines Blogs mit dieser Frequenz zu beteiligen. Ich freue mich schon auf die weiteren Tassen, die ich sehr gerne kaufen werde. (Ich will die Sandy-Tasse!!!)“

Herzlichen Dank für das nette Foto. Ich habe jetzt im Wechsel die Nina-Tasse und die Antonia-Tasse in Benutzung. Wobei ich die Antonia-Tasse immer verteidigen muß, die will jeder gerne haben und die nächste Lieferung kommt erst.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
14 Jahre zuvor

Nun kannste ja Stereo-trinken 🙂 Coool

Steff
14 Jahre zuvor

Die Antonia Tasse ist schon toll…allerdings
ist die Beschriftung nicht falsch?
Antonia hat doch zur Ausrede nicht „fette Knochen“ sondern “ Verbrennung“!

Der Text müsste also lauten:
„ich bin nicht dick, ich hab bloss Verbrennung

14 Jahre zuvor

„Ich hab Verbrennung“ 😀

Aber das ist ganz schön gefährlich seine Kaffeetasse aufs Notebook zu stellen, wenn die mal umfällt…

Es sei den man hat eins von den Dingern mit Ablauf für Flüssigkeiten aus der Tastatur 😀

Ich muss wohl auch mal ein Foto machen, dann komm ich auch mal ins Blog…

saruh
14 Jahre zuvor

ich würde mir auch eine sandy-tasse kaufen.. so eine geile.. naja no comment 😀

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ungeschickter Platz, so drückt sie auf die Tasten. Besserer Platz: Öffnen des CD-Laufwerks, und dort die Tasse abstellen. In das Loch in der Mitte passt evtl. sogar ein Kaffeebecher. Vorsicht – Fach nicht schliessen wenn Platz belegt.

Amy
14 Jahre zuvor

Was kostet denn so ein guter + gut besuchter weblog in ungefähren Zahlen?!?

Smacky
14 Jahre zuvor

Der *Druck* auf kumi, die Sandy Tasse nicht zu verpatzen steigt wiedermal. ;D

14 Jahre zuvor

LØL, ja, Druck ist wahr. Das Motiv ist natürlich schon fertig. Jetzt die bange Frage, ob es auch ankommt. Sicher haben sich der ein oder die andere eine Comicfigur von Sandy anders oder genauso vorgestellt. Aber da kann man nix machen, is immer so.

Tom und Sandy gefällt es anscheinend 🙂

Aber demnächst mehr…

Palantir
14 Jahre zuvor

@Kumi
Ich hätte einfach zwei überschlagene Beine in einem schwarzen Rock auf einem Bürostuhl als Motiv genommen… Aber ich freue mich auf deinen Entwurf. 😀

Kirstin
14 Jahre zuvor

Ähhhh,.. wieviel Tassen sind eigentlich so in Planung?

14 Jahre zuvor

Die Tassen sind eine großartige Idee und ich finde beide sehr gelungen!

14 Jahre zuvor

Apropos Tassen: Papi muß schimpfen. Es heißt nämlich „Gevatter-Tod-Tasse“ – ansonsten wäre es nämlich die Tasse von Herrn Tod-Tasse, der mit Vorname Gevatter heißt 🙂




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content