DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Friedhofszubehör

Hallo,
ich habe mal in Österreich auf einem Friedhof gesehen, das über dem Nebengrab eine Bühne stand auf welsche man die ausgehobene Erde abgelegt hat.
Jetzt bin ich auf der suche nach so einer Bühne.
Konnte mir jemand helfen auf der suche?
MfG
Franz

Hallo,

vielleicht ist Ihnen mit dieser Webadresse geholfen:

http://www.friedhofstechnik.de/erdcontainer.htm

Mit freundlichem Gruß

Peter Wilhelm

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content