DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Frisches Obst!

Hallo Tom,

in meiner Berufsschule müssen wir einen Vortrag über Marketingstrategien machen. Da wir Interviews machen müssen, dachte ich, ich frage mal dich, da der Bestatter auch noch ein spezieller Beruf ist.
Ich wäre daher froh, wenn du mir die unten aufgeführten Fragen so gut es geht beantworten könntest (und wenn es geht, möglichst bald):

1. Führst du auch Marketingstrategien in deinem Supermarkt?

11. Worüber beschweren sich deine Kunden am meisten und was ist dein Urteil darüber weshalb sie sich darüber am meisten beschweren?

Weil ich kein frisches Obst verkaufe und unsere Kisten so unhandlich sind…

BJÖRN, übernimm doch bitte mal!

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Renate
13 Jahre zuvor

Ich denke mal, das ist Toms Antwort auf das Pizzasargholz.

Renate
13 Jahre zuvor

Und ich bin doof: Mein Kommentar gehört unter den vorherigen Artikel. sorry.

Peter
13 Jahre zuvor

Is schon witzig, ich mein, wenn sich die Schüler mal dein Bloglogo angeschaut hätten, hätten sie doch merken müssen, dass bei dir nix mit Kundenreklame drin ist 😀
Geschweige denn Supermarkt und Kisten 😀

Naja passiert

Peter
13 Jahre zuvor

Sorry, meinte „Kundenreklamation“ !

Avarion
13 Jahre zuvor

Hmm. Ich glaube der hat die Fragen nicht gelesen die er stellt. Copy/Paste lassen grüssen.

jemand
13 Jahre zuvor

[quote]11. Worüber beschweren sich deine Kunden am meisten und was ist dein Urteil darüber weshalb sie sich darüber am meisten beschweren?[/quote]
Ich würde sagen, sein Urteil ist: Weil sie untot sind.

Sue
13 Jahre zuvor

Oh klasse, und demnächst stehen sie in Bremen und fragen, in welcher Vitrine die Särge aufbewahrt werden …

DerBjoern
13 Jahre zuvor

sorry, ich grad net 🙂 …ich lache noch

Yannick
13 Jahre zuvor

Ah Tom,
die Fragen gelten auch für dich.
Es ist nur ein Wortfehler drin, das sin deinem Mail nämlich auch Supermarkt drin steht.
Aber die Fragen gelten auch für dich, da ich halt ein paar Marketingstrategien aus der Bestatterbranche haben wollte.

Kannst du mir das Mail trotzdem noch beantworten? Ich wäre dir sehr dankbar dafür.

Es ist eine Semesterarbeit in der Berufsschule, theoretisch ist es egal wen ich befrage, auch muss ich nicht zwingend ein Interview machen, aber ich wollte dies in meiner Arbeit trotzdem miteinfügen.

Rudibee
13 Jahre zuvor

Wie heißt das Zauberwort mit den zwei „t“? – Aber flott!




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content