DIREKTKONTAKT

Allgemein

Für die Ewigkeit

orgel

Leser Marc hat sich die Mühe gemacht und ein Poster gestaltet, herzlichen Dank dafür:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kiki
14 Jahre zuvor

Wow, das nenn ich Engagement! Tolles Bild und toll bearbeitet!

14 Jahre zuvor

Hübsche Idee. Eigentlich schon fast Tassenverdächtig 🙂

ein Mitleser
14 Jahre zuvor

Nette Idee. 🙂

Wenn ich noch einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte: unten nur den Schriftzug auf das Pyramidenbild legen, anstatt den Schriftzug samt weißen Hintergrund. Das sähe mMn noch besser aus. 😉

Kiki
14 Jahre zuvor

@einMitleser (3): Da hast du recht. Es sieht ein bißchen so aus, als ob Schnee liegen würde, oder? 🙂

14 Jahre zuvor

Habs mal etwas hochgeschoben.

14 Jahre zuvor

[quote]Man stirbt schließlich nur einmal…[/quote]
Das reicht das ja auch, wenn man´s richtig macht…
😉

dev
14 Jahre zuvor

Wie unbescheiden 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Gibt’s das etwa auch als Poster im Shop?

agyptologe
14 Jahre zuvor

Euch ist aber schon klar, dass in keiner einzigen agyptischen Pyramide jemals eine Leiche gefunden wurde!!! Das zählt unter „Urban Legends“; scheint sich ja gut zu halten.

Trischa
14 Jahre zuvor

Wie wäre es mit einem Bestatterweblog-Postkarten-Sortiment?

14 Jahre zuvor

@ agyptologe:

Sind nicht deshalb keine Leichen gefunden worden, weil die Grabkammern schon früh geplündert worden sind? Dazu, dass die Pyramiden NICHT auch als Grabmale dienten, finde ich leider nichts.

14 Jahre zuvor

Danke für die Blumen alle.
(Ich wars wirklich, sonst soll mich der Tom holen!)

War ein Schnellschuss, ansonsten hätte ich das Logo auch noch freigestellt.

agyptologe
14 Jahre zuvor

@kumi: Die Mumien sind in der Nähe der Pyramiden gefunden worden, niemals darin.

14 Jahre zuvor

@ agyptologe:

Wenn dein Nick auch dein Beruf ist, dann musst du es ja wissen. Danke 🙂




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content