DIREKTKONTAKT

Allgemein

Geschenke aus der Schweiz laben und erfreuen

Es sind schöne Geschenke aus der Schweiz eingetroffen: Limo, Schokolade, Kekse und noch viel mehr.
Die Sachen sollen meine Seele streicheln, damit es mir bald wieder besser geht. Das tun sie auch.

Vielen Dank dafür.

Ratgeber für Schwerhörige

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. Juli 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
3 Jahre zuvor

Das ist sehr schön! Aber es hat dir niemand Käse geschickt?

Dann bleibt noch was zu tun…

Editor
Reply to  turtle of doom
3 Jahre zuvor

Käse im Hochsommer aus der Schweiz? Das Paket wird doch wegen Verdacht auf Versand von chemischen Kampfwaffen spätestens an der Grenze gesprengt :-O

Nika
Reply to  DL2MCD
3 Jahre zuvor

Oder weils schon warm und flüssig ist als Fondue,




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content