DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gestern hui und heute pfui

Da sitze ich gestern mit zwei anderen Selbständigen zusammen und trinke ein Bier. Sagt der eine: „Mein neuer Mann, der vorgestern angefangen hat, ist gestern schon nicht mehr gekommen.“

Sagt der andere: „Du, der hat bei mir auch schon mal angefangen.“

Da hab ich dann sagen müssen: „Jau, den kenn ich auch.“

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Ach, DEN. Ja, der war sogar bei mir schon beschäftigt. Trotz der völlig anderen Branche… 🙂

georg
16 Jahre zuvor

ich wart grad auf irgendne frau, die daraus nen bösen anti-männer-scherz macht ^^

Stefan
16 Jahre zuvor

Ich hätte da einen Job für 5 fleißige Männer. Oder EINE Frau.

sternburg
16 Jahre zuvor

Nein, der war's nicht. …wenn ich georg richtig verstanden habe. 😀

16 Jahre zuvor

Irgendwie geht meine Assoziation da eher in Richtung Undertakers Profession und den gedachten Zusatz: "…der ist seit heute bei mir."

gruftigirl
16 Jahre zuvor

War das ein und derselbe???

HeHeHe
16 Jahre zuvor

Hm,vielleicht war der Typ ein Spion der Firma Eichenlaub?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex