Ein Bild, eine Zeile, aber doch interessant.
Sie hier:
Financial Times
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Ein Bild, eine Zeile, aber doch interessant.
Sie hier:
Financial Times
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Allgemein
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
© 2024 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV - DEUTSCHER FACHJOURNALISTEN VERBAND - BERUFSJOURNALIST ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYSCAPE
© Peter Wilhelm 2024
Da stellt sich wieder die Frage, ob es immer so positiv ist an die Börse zu gehen. Ja, es winkt schnelles Geld, aber die Firma gehört dann nicht mehr dem Eigentümer sondern den Aktionären und den Börsenkursen.
Das der Kurs der Aktien sich halbierte, ist ja wohl in erster Linie der Erwartung der Börsianer geschuldet. Und da ja nicht weniger gestorben werden wird, rechnet man mit mehr Enthaltsamkeit bei der Ausstattung etc.
Wenn Tom uns nun sagte, dass die Finanzkrise sich nicht auf das Bestattergewerbe auswirkt (weil man beim undertaken eben doch nicht sparen mag, Gruppenzwang etc). dann könnte sich der Kauf dieser Aktien jetzt sogar lohnen.
Dann formuliere ich mal eine Frage: Wirkt sich die aktuelle Finanzkrise auf die Wünsche der Kunden aus? Sind die jetzt sparsamer?