DIREKTKONTAKT

Allgemein

Olugulade Nummer 15 kommt

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Wer die Geschichte um die Familie Olugulade noch nicht kennt, sollte sich diese mal durchlesen.
Es gibt noch einiges nachzutragen und neue Entwicklungen.

Davon werde ich heute Nachmittag berichten.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wurstmann­­
15 Jahre zuvor

Hat das noch was mit der Birnbaumer-Rüsselschwein zu tun?

unklar
15 Jahre zuvor

Nummer 14 gibt es schon. Es müsste lauten „Nummer 15“ 😉

ein anderer Henning
15 Jahre zuvor

Olugulade -14- gibt es schon. Vom 30.11., also wäre -15- mir lieber 😉

15 Jahre zuvor

Ja, es muß 15 heißen, danke.
Und: Es ist DIE Nüsselschweif-Geschichte.

Assistant BLfH
15 Jahre zuvor

Bei Frau Hirntrauma-Rüsseltier rechne ich schon mit dem Schlimmsten.
Werter Undertaker Tom, du hast mit deiner Vorankündigung meine freitagnachmittägliche Produktivität vernichtet… Ich versuche krampfhaft mir nicht vorzustellen wie die Geschichte weitergeht.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Deshalb taucht die gute Frau wieder auf. Nachtijall, ick hör Dir trappsen!

ein anderer Stefan
15 Jahre zuvor

Hm, bin ich jetzt zu dumm oder gibt es die Funktion nicht mehr, dass auf ähnliche Geschichten verwiesen wird? Da wären jetzt alle Olugulade-Geschichten schön übersichtlich untereinander verlinkt, damit man alle noch einmal nachlesen kann..

Joe
15 Jahre zuvor

Die sind erst ab Folge 2 verlinkt. Einfach ein bischen weiter klicken…

Bin erst kurz dabei und hab die Geschichte jetzt nachgeholt und dabei sogar ein Meeting verpasst. Unglaublich und ich hoffe es hat ein gutes Ende.

Nanny
15 Jahre zuvor

@Assistant BLfH: meine Produktivität für heute ist ebenfalls dahin, muss dauern nachgucken, ob die Fortsetzung endlich da ist.

Eulchen
15 Jahre zuvor

Habe heute erstmals die ganzen Artikel gelesen. Man ist manchmal undankbar oder unzufrieden. Solche Schicksale holen einen jedoch dann unweigerlich zurück. Es ist nur wichtig das das Leben Inhalte hat, nichts anderes. Das letzte Hemd hat keine Taschen, man kann nichts mitnehmen. Nur seine Erinnerungen.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content