Allgemein

Herr Plietsch -3-

Herr Plietsch hat angerufen. Er habe so viel erlebt und wolle das nun seiner Mutter erzählen. Ob es denn wohl ginge, daß er mal eben auf ein Stündchen vorbeikäme.

Das ist doch kein Problem, die Mutter ist fertig hergerichtet und es macht keine Mühe, sie mit dem Aufzug von unten in einen der Aufbahrungsräume zu bringen. Dann kann er kommen und so lange bleiben, wie er mag.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 4. November 2007 | Revision: 28. Mai 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
17 Jahre zuvor

Das ist eigentlich schön wenn Nachkommen sowas machen. Wie kommt der eigentlich zu Hause zurecht, schließlich dauert es sicher noch bis er in die Seniorenresidenz "St.Antonius" umzieht. Organisiert ihr dann eigentlich auch Pflegedienste, falls eure Kunden, die lebenden natürlich, eine solche Dienstleistung benötigen?

Anke
17 Jahre zuvor

Der wird auch jeden Tag am Grab sein und seiner Mutter alles erzählen.

Das ist sehr schön, aber andererseits auch traurig, dass er so unselbstständig ist.

Klugscheißer
17 Jahre zuvor

…wie er mag.

Klugschisser
17 Jahre zuvor

@ Klugscheisser:

… wenn er gam.

… was er agm.

Benni
17 Jahre zuvor

Schleichwerbung für AMG-Mercedes?

Moonwish
17 Jahre zuvor

Dabei hab ich doch ein M…

Kathi
17 Jahre zuvor

Was sind denn das hier für kreative Kommentare? Ist es denn nicht möglich einen Satz zustande zu bringen der vollständig ist und keinerlei Ur-oder Tierlaute enthält…???




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex