DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hundchen

Irgendeiner in der Nachbarschaft muß einen jungen Hund haben, den er vermutlich nachts alleine in ein Zimmer sperrt. Das Kerlchen heult und kläfft die ganze Nacht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lutz
14 Jahre zuvor

In Anbetracht der Tatsache, was hier heute Nacht an Texten getippt wurde, scheint das wohl zu Schlaflosigkeit geführt zu haben, hm? Ich hoffe, dass du gut durch den Tag kommst, Tom.

Micha
14 Jahre zuvor

Hach, ich hab heute gut geschlafen 🙂

Mein Favorit war bisher der Morgen, an dem um knapp 06:30 irgend so ein Mistkerl direkt vor meinem Fenster mit einem verdammten Presslufthammer herumballern musste.

In ca. 20 Sekunden durchlebte ich die Phasen des Erwachens „nein Mutti ich will noch 5 Minuten“ – „Synchronisation“ – „Unglauben“ – „geifernde Mordlust“

Ich weiß nicht was mich zurückgehalten hat, dem Kerl irgendwas mittelalterliches anzutun. Ich glaube, ich war einfach noch zu müde.

forgottenflower
14 Jahre zuvor

Mein Nachbar hält in etwas, was für einen Offenstall hält, 5 Pferde. Und da es ja nicht möglich ist, nur 5 Pferde in einem kleinen Innenhof zu halten, hat er auch noch zwei Hunde. Wenn er zur Arbeit geht, sperrt er die Viecher zu den Gäulen und genau damit kommen die nicht klar und kläffen und bellen und heulen den ganzen Tag. Ganz besonders, wenn die drei Kinder vom andern Nachbarn im Garten spielen.
Nein, was sagen ist etwas riskant. Seine Frau ist a) cholerisch und hat b) nen Jagdschein und c) ne Wumme.

Alexa
14 Jahre zuvor

Diese Nacht, 2 Uhr, ich erwache aus komatösem
Schlaf und denke meine kleinere Tochter träumt schlecht. Ich stehe auf und gehe
in ihr Zimmer, sie schläft seelenruhig. Woher kommt der Lärm?
Unter meinem Fenster duellieren sich zwei Kater
in höchsten Tönen um die lautere Stimme. Mistkatzen!!!! Brunft!!!
Okay, Fenster zu, weiterschlafen.
Heute morgen beim Frühstück will ich das den Mädels erzählen, sagt die Kleine:
Meine Schwester hat diese Nacht so laut geträumt und dann sagst Du „Mistkatzen“….

eulchen
14 Jahre zuvor

Herrlich… wunderbar…ich habe geschlafen wie ein glückliches zufriedenes Baby. Schlaflose Nächte sind mir dennoch ein Begriff, wie wohl vielen hier. Jedoch zu Halluzinieren und die eigenen Kinder als Mistkatzen zu titulieren…ts ts ts…das ist sehr Bedenklich =)

MacKaber
14 Jahre zuvor

@ Forgottenflower: Nen Jagdschein? Einen echten, oder den § 51 – Unzurechnungsfähig?

Anita
14 Jahre zuvor

Ich brauch dazu keine Nachbarn. Heute morgen, 5 min bevor mein Wecker klingelte, maunzte es furchtbar laut und durchdringend im Flur. Jemand wollte fuer das Heimtragen einer toten Spitzmaus gewuerdigt werden… *sigh*.
Wahrscheinlich denken die Nachbarn im Haus auch, wir wuerden die Kater quaelen, weil sie immer das ganze Haus zusammenschreien.
Aber ganz ehrlich: Die bruellen nur, weil sie Unrecht haben.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content