DIREKTKONTAKT

Allgemein

Japanischer Bestattungswagen

Hallo Tom,

heute war wohl Tag der offenen Tür in einem der ansässigen Bestattungshäuser. Vermutlich stand nur deshalb das Fahrzeug vor der Tür (Bild angehängt und frei für dein Blog verwendbar), welches ich fotografieren MUSSTE. Leider aus dem Auto raus fotografiert, aber besser als gar nicht.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich ein ähnliches bereits im Blog gesehen haben, oder irgendwann in einem Film.

Gruß
Lars

Vielen Dank für das schöne Foto.
Interessant ist, daß hier nicht- wie schon einmal ein anderer Leser vermutete- ein amerikanischer Station-Wagon umgebaut worden ist, sondern eine herkömmliche Limousine vom Typ Nissan President.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 43 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
meome
12 Jahre zuvor

Darf ich das Bild auch mal sehen?

Cologneshark
12 Jahre zuvor

Mensch. das Auto würd ich auch gern mal sehen 😉
Guten Morgen Tom. Noch nicht ganz wach?? 😀

12 Jahre zuvor

Das Foto ist klasse!

建议您通过其他方式联系收件方,并通知其清理自己的邮箱。
12 Jahre zuvor

建议您通过其他方式联系收件方,并通知其清理自己的邮箱。

Lars
12 Jahre zuvor

Ja, stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Es war in einem japanischen Film, in dem so einer mal bei einer Beerdigungsszene verwendet wurde. 😉

12 Jahre zuvor

Man kann nicht alles kombinieren !
L.G.
Mrs. Jones

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Whow! Was für ein Anblick … ein bisschen zusammengeschraubt sieht es allerdings schon aus. Eigentlich gehört unter dem Pagodendach ne königliche Kutsche, oder?

12 Jahre zuvor

1. Ohoho, chinesischer Spam.

2. Die japanischen Bestattungswagen sind schon toll. Mein Mann erzählte mir, dass die auch nie die selbe Route für Hin- und Rückfahrt nehmen, damit der Geist sie nicht einholt…

Tim
12 Jahre zuvor

Geh zu ihr, und lass deinen Drachen steigen…

http://www.youtube.com/watch?v=lqxYLOuKwaw&feature=related

whiskey
12 Jahre zuvor

jupp, der wurde hier schonmal verlinkt und zwar zu diesem bericht: http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/nissan-president-250-souvereign-v8-e-buddha-fahrt-1438255.html

blackbear
12 Jahre zuvor

Tim, aber ganz passend ist der song zu nem Bestattungswagen nun wirklich nicht. Das ist doch eindeutig eine aufforderung ein wenig Unanständig zu werden:-)




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content