DIREKTKONTAKT

TV/Medien

JETZT IST SENSE

Der Tod gehört zum Leben einfach dazu. Das ist spätestens seit der Sitcom „JETZT IST SENSE“ mehr als klar. Denn hier hat der Tod seinen großen Auftritt – unfreiwillig begleitet vom Schlüsseldienstler Andi Hartmann. Der Tod hat noch einen gut bei Andi, der eigentlich schon lange tot sein müsste. Nur durch einen dummen Zufall und die Schusseligkeit des Todes lebt Andi eben noch… mit dem kleinen Unterschied, dass er jetzt als einziger Mensch den Tod sehen kann. Und das findet der Tod einfach prima. Endlich hat er einen besten Freund!

bei ZDF neo TV-Lab

http://tvlab.zdfneo.de/jetzt_ist_sense.html

entdeckt von Anne aus Dubai


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. August 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
9 Jahre zuvor

MUAHAHAHA – und das mit den TechNick als Tod, voll genial!

MiniMoppel
9 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis.
Bisher hate ich noch absolut gar nichts von dieser Sendung gehört oder gelesen. Vielleicht sollte ich nach Dubai ziehen. 🙂
Die Sendung werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ich finde das eine originelle und als Sitcom neue Idee, aus der sich einiges machen lässt (obwohl ich jetzt nicht gerade ein Fan von Alexander Schubert bin).
Schaumermadannsemmerscho.

Glückauf
9 Jahre zuvor

Ich glaub ich bin zu doof zum lesen. Wann kommt das und wo? Hab nur herausgelesen das es eine abstimmung zwischen 3 möglichen neuen Serien gibt. Wo man die sehen kann, um sie zu bewerten, hab ich nicht gefunden.

MiniMoppel
9 Jahre zuvor

Die Sendung kommt am Donnerstag, 28.08. um 22:45 Uhr auf ZDFneo. Näheres zur Abstimmung gibts unter

http://www.zdf.de/tvlab/tvlab.zdfneo.de-33490784.html

Das Internet kann dein Freund sein. 😉

9 Jahre zuvor

Haha, ich bin Anne aus Dubai und bin im Sommerurlaub in Deutschland von einer Freundin auf die Serie aufmerksam gemacht worden…muss also keiner nach Dubai ziehen, um das deutsche Fernsehprogramm mitzubekommen…;-)

Crossy_Pea
9 Jahre zuvor

Gibt ja erst mal nur eine Sendung. Je nachdem wieviele dafür abstimmen geht es auch in Serie.
Hier kann man gleich sehen wie es gerade um JETZT IST SENSE bestellt ist.
http://tvlab.zdfneo.de/
Also von mir gab’s 5 Sterne.

whiskey
9 Jahre zuvor

haha

Der Tod (ca. 200.000 Jahre alt): „Bei mir bleibt die Arbeit immer liegen … außer es erhängt sich mal jemand.”




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content