DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Lebenslustig

Neulich an der Tankstelle: Dort verkaufen sie jetzt auch Glückwunschkarten. Na ja, nicht nur Glückwunschkarten, sondern auch Beileidskarten.
Ist ja praktisch, wenn man mitten in der Nacht auf die Idee kommt, jemandem zu kondolieren, dann kann man dort auch nach Ladenschluß eine passende Karte bekommen.
Nun waren aber die Glückwunschkarten ausverkauft und zwei einsame Karten mit schwarzgerändertem Umschlag und den üblichen Trauermotiven „Betende Hände“ und „Trauerweide“ standen noch in dem Verkaufsständer.
Und oben drüber stand auf dem Ständer: „Das Leben lustig genießen!“

Paßt ja!

Etwas Ähnliches hat Leser Veith gefunden:

bestatterin

Lesezeit ca.: 40 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 22. August 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content