DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Kirschblüten-Hanami

Leser Ulrich hat mir geschrieben und mich auf einen sehr einfühlsamen Film über das Thema Tod und Sterben aufmerksam gemacht. Er legt Euch und mir den Film „Kirschblüten-Hanami“ sehr ans Herz.
Wenn also dieser Film einmal in der Programmübersicht des Fernsehers auftaucht, lohnt es sich, ihn anzuschauen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klaus
12 Jahre zuvor

Oh, an den Film kann ich mich gut erinnern.

Die HAndlung hat mich dermaßen umgehauen, das ich sehr mit dem Schlaf kämpfen musste.

Für intellektuell verkopfte bestimmt ein Hochgenuss!

Ziegenkrischan
12 Jahre zuvor

Der Zeigenchristian aber sagte: „Friss mich nicht, lieber Klaus. Ich bin so klein, von mir wirst du nicht satt. Gleich kommt mein älterer Bruder, der ist viel größer, friss lieber den.“ und sprang über die Brücke davon.

Schade nur, dass arte seine Filme nach guter deutsche OeffRecht-Art auch nur sieben Tage online lässt. http://www.arte.tv/de/suche/3063320.html

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Tom, du Verführer! Ich habe natürlich gleich den Artikel auf Wikipedia nachgelesen, hatte ich doch genau den Film im Kopf, war aber nicht sicher. Und prompt hing ich wieder mal für Stunden auf Wikipedia fest und schmökerte mich durch einen Artikel nach dem anderen…

simop
12 Jahre zuvor

Ich habe ihn im Kino gesehen. Ja, sehenswert, sofort angucken!




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex