DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kommentieren und gewinnen

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem 50.000sten Kommentar.
Auf denjenigen der nach der internen Statistik der Weblog-Software den 50.000. Kommentar abgibt und der dabei seine E-Mail-Adresse angegeben hat, wartet ein iPod-nano von Apple.

Der iPod nano für diese Aktion hier wird freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt vom Schnäppchenfuchs.

Kerstin hatte das Geburtstagsgewinnspiel gewonnen und sich als Preis ein Telefonat mit mir gewünscht. Wir haben vor einigen Tagen angeregt geplaudert.
Die Buchpreise für die nächsten Plätze sind inzwischen auch unterwegs.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hat der 50.000ste Kommentator keine Mailaddresse angegeben, bekommt der Nächste mit Adresse den Gewinn. Im Zweifelsfall behalte ich mir Losentscheid vor.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. August 2015 | Peter Wilhelm 27. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
154 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
vbernd
14 Jahre zuvor

50.000ster?

Matthias
14 Jahre zuvor

Aber man kann sich den Gewinn auch auszahlen lassen? 😉

Stefan
14 Jahre zuvor

Na, dann bin ich ja mal gespannt ob ich was gewinne.

Simon
14 Jahre zuvor

Und muss der Kommentar sinnvoll sein? 🙂

Matthias
14 Jahre zuvor

Ich frag mich auch grad, was passiert, wenn der 50.000ste ein beleidigender Troll ist *g*

Kerstin
14 Jahre zuvor

der fällt vor Schreck um und trollt nie wieder *g*

Btw. ich glaub, ich muss mich endlich für nen Nick entscheiden… *grübel*

blindcoder
14 Jahre zuvor

Ueber Sinn und Unsinn laesst sich doch immer streiten 🙂

Rena
14 Jahre zuvor

Ob Du Dir mit der Bekanntgabe einen Gefallen machst? Jetzt werden einige spammen, was das Zeug hält.

Ivy
14 Jahre zuvor

Ich gewinne sicher nix. Ich gewinne prinzipiell nie etwas.

Jan
14 Jahre zuvor

Ich bin auch immer glücklos bei sowas….

tanja
14 Jahre zuvor

ich zum Beispiel 😉

14 Jahre zuvor

Verlosungen sind immer eine gute Idee! Aber dass es schon fast 50.000 Kommentare sein sollen, hätte ich nie gedacht.
Kann man das Jubiläum irgendwo mitverfolgen? Gibt es einen Zähler auf der Seite?
Mach weiter so, das Bestatterweblog gefällt mir sehr gut!

Johannes
14 Jahre zuvor

Hmm.. bin ich der glückliche??

Ma Rode
14 Jahre zuvor

… den Globus, den Toaster, das Fragezeichen …

Jeanny
14 Jahre zuvor

Menno… ich hab bestimmt auch nie Glück, dabei könnt ich so nen Nano gut gebrauchen 🙂

Ich nehme Tor 3. Oder doch den Umschlag?

14 Jahre zuvor

ich hab erst was mit 50.000 toten gelesen und dann iPod Nano hä? wtf? 50k Tote durch iPods? Gewinnspiel, achsooooo …

noch was früh für mein Hirn ^^‘

Sab
14 Jahre zuvor

Ich versuch’s auch mal, obwohl ich noch nie was gewonnen habe *g*

anouk
14 Jahre zuvor

Ich nehm‘ den Publikumsjoker
LG
Anouk

Matten
14 Jahre zuvor

Dann muss ich auch mal einen Kommentar schreiben

tanja
14 Jahre zuvor

@11 wenn du die kommentarnummern anklickst siehst du das wievielte kommentar es ist, problem dabei, gelöschte kommentare werden auch mitgezählt, somit sinds über 50 000… also wirklich nachvollziehen kann mans denk ich als „beobachter“ nicht

bbr
14 Jahre zuvor

Bin ich es oder bin ich es nicht…?

14 Jahre zuvor

@22: Man weiss es nicht so genau … 😀

Der Nachteil bei solchen Aktionen ist, das man quasi zum spammen verleitet wird.

14 Jahre zuvor

Waere es nachvollziehbar haette das irgendwie so einen eBay-Effekt. „Noch 3 Sekunden! JETZT!!111“ oder so.

14 Jahre zuvor

50k Kommentare, nicht schlecht…
Da sag nochmal einer die Leser der deutschen Blogosphäre seien schreibfaul 😉

14 Jahre zuvor

Der 50.000ste Kommentar.
________________________

So – den hab ich jetzt geschrieben.
In Worten wenigstens. *zwinker*

Flo
14 Jahre zuvor

Vermutlich sind es in Wahrheit erst 40.000 Kommentare und der Undertaker will mit dem Spielchen nur heute noch auf die 50.000 kommen 😛

Snyper
14 Jahre zuvor

Gemein ist ja nur, das man absolut keine Ahnung hat, ob der 50.000e noch 10 oder 100 Einträge weit weg ist.

FW
14 Jahre zuvor

Gewinner ?

LaFleur
14 Jahre zuvor

Hui, endlich habe ich das mal geschafft, einen Deiner besten Beiträge zu kommentieren. Weiter so!

Christian
14 Jahre zuvor

Einen iPod-Nano wollte ich schon immer mal haben.

Miriam
14 Jahre zuvor

Wow, schon (fast) 50.000 Kommentare? Herzlichen Glückwunsch!

Stefan
14 Jahre zuvor

Das Blog hat es auch verdient, dass hier rege kommentiert wird. 50000 ist schon ne klasse Zahl….

Undertaker TOM
14 Jahre zuvor

Den heutigen Tag habe ich mit Bedacht für die Ankündigung gewählt. Wir sind noch weit genug von der 50.000er-Marke entfernt, als daß heute hastig abgegebene Kommentare da einen Effekt haben könnten.
So wird das schnelle Kommentieren, nur um was zu gewinnen, sicher bald wieder abflauen. Aber der von mir beabsichtigte Effekt, nämlich daß sich auch die vielen Nicht-Kommentierer jetzt mal trauen, der könnte evtl. dann noch zum Tragen kommen.

Es bringt also nichts, jetzt besonders viel zu kommentieren oder viele sinnlose Kommentare abzugeben, aber es kann sich lohnen, aus der Versenkung zu kommen und ab und zu mal was zu „sagen“.

Angesichts der vielen Mails die ich jeden Tag bekomme und von denen nicht wenige anfangen mit: „Ich lese ja schon ewig mit, kommentiere aber nie“ soll das Ganze auch eine Ermunterung sein, sich auch mal zu trauen.

(Hoffentlich war das jetzt nicht der 50.000ste)

martin
14 Jahre zuvor

war das so eine gute idee? das schreit doch förmlich nach spam!

Thomas
14 Jahre zuvor

Also wenn jetzt Christiane Teil 2 käme, ja DANN könnte ich auch kommentieren.
Wenn Christiane Teil 2 sich aber noch zeit lässt……………………………….
ja dann…………………………….
gibts nix zu kommentieren.
Also Christiane Teil 2 fände ich schon schön.

14 Jahre zuvor

Uiii 🙂 Dann wollen wir mal deinen CC (Comment Counter 😛 ) in die Höhe treiben 🙂 Ich kann mir vorstellen dass du mit diesem Beitrag eine kleine Spamschwemme auslösen wirst 😀

drea
14 Jahre zuvor

Ich bin auch für Christiane 2

14 Jahre zuvor

Kein Kommentar!

Der 50000ste Kommentar wird vorraussichtlich Samstag abgegeben,
dann hat Tom am Sonntag genug Zeit für die große Verlosung, die er sich im Zweifelsfall vorbehalten hat.
Trolliges fällt da natürlich auch sofort als Zweifelsfall raus.

14 Jahre zuvor

Hihihi, bin ich der Einzige, der eine gewisse Parallele zur Online-Petition gegen die Netzsperren sieht? Das sind’s auch 50.000 die gebraucht werden und auch da steigt die Zahl derer die mitspielen sprunghaft an.

satyasingh
14 Jahre zuvor

muss mich auch gleich hier verewigen. passt doch gut zum herrn bestatter.

14 Jahre zuvor

Ich kaufe ein „E“ und will lösen:
GEWONNEN.
Was aber wichtiger ist: wann kommt Christiane(2)?

14 Jahre zuvor

also ich geb mal kein Kommentar. nachher bekomme ich noch so ein Apfeldingens, und wer will das schon?
🙂

julian
14 Jahre zuvor

dann mal viel Glück Euch allen 🙂

14 Jahre zuvor

@noch ein Markus:
Och, ein geschenktes Apfeldings wäre doch toll. Außerdem sind Äpfel gesund *g*

14 Jahre zuvor

Das wird der Beitrag mit den meisten Kommentaren….. garantiert.. lol..

14 Jahre zuvor

Ich hätte mir auch ein Telefonat mit dir gewünscht 🙂 „Hallo Tom, gib mir mal die Sandy bitte“ 😉

14 Jahre zuvor

Hehe, ja Sandy hätte ich auch gerne mal gesprochen 😛

wickie79
14 Jahre zuvor

Was ist ein Kommentar?

14 Jahre zuvor

Dann trau ich mich halt auch mal…. Das ist auch zu verlockend

Angy
14 Jahre zuvor

Na ein Ipod nano ist ja schon n doller Gewinn…

DasPio
14 Jahre zuvor

Als treuer Leser werde ich dann auch mal was schreiben 😉
Gewinne Gewinne Gewinne????

Brigitte
14 Jahre zuvor

Und natürlich möchte ich als ansonsten stille Leserin auch mal was gewinnen. Übrigens, danke für den Beamer-Beitrag, habe ihn gleich mal meinem Gatten ans Herz gelegt..

Viele Grüße und danke für die immer interessanten Beiträge!

Brigitte

Kristina
14 Jahre zuvor

^^ Toller Blog weiter so

LG

14 Jahre zuvor

Bin ich der 50.000ste? 😀

Wenn ich jetzt ganz ganz viele Kommentare hinterlasse, gilt das dann auch?

14 Jahre zuvor

An Apple a day keeps the doctor away.

Aber liegen die nicht so schwer im Magen?

Wer hat denn nun gewonnen? o.o

Micha
14 Jahre zuvor

Dieser Kommentar wurde maschinell erstellt und ist ohne Untschrift gültig.

14 Jahre zuvor

Na dann mal viel Erfolg an denjenigen der denn Jubiläumskommentar schreibt. 🙂

Balu
14 Jahre zuvor

Interessant. Anhand der Nummer kann man dann sehen, wieviele Kommentare inzwischen wieder gelöscht wurden ;-).

Schön, dass hier so fleissig kommentiert wird.

Silvio
14 Jahre zuvor

Ich mach auch mal mit 🙂

vee
14 Jahre zuvor

kann ich den auch gegen eine gratis einäscherung eintauschen? 😉

Chrissi aus Le
14 Jahre zuvor

Also ich finde es ja schon sehr beeindruckend wie schnell, ok ich lese hier auch schon über ein Jahr mit, soviele Kommentare zu Stande kommen. Man könnte vermuten die Leute haben zu viel Freiziet auf der anderen Seite wunderbar das so ein Sozialnetwork 3.0 entsteht und lebt und am Leben eines Menschen teilnimmt.

laura
14 Jahre zuvor

hei, super sache! ich lese deinen blog jetzt schon ne ewigkeit, fühl mich immer gut informiert und unterhalten. egal ob sie mich zum lachen oder weinen bringen, deine geschichten sind immer klasse!!!

Ich
14 Jahre zuvor

na so kommt man auch zu Kommentaren.
Sollte ich bei mir auch mal einführen 😉

14 Jahre zuvor

Wenn man jetzt wüsste, wieviel Kommentare schon gelöscht wurden, könnte man das ja genauer abschätzen 😀

Dann hoff ich mal auf den schicken Gewinn …

nastyKitten
14 Jahre zuvor

Na, wenn die 50.000 noch so weit weg ist, wie du sagst, kann ich ja schnell noch den Counter in die Höhe treiben, ohne einen apfeligen Gewinn befürchten zu müssen. 😉

tanja
14 Jahre zuvor

Der 50tausendsde Kommentierer auf meinem Blog bekommt auch was geschenkt, ich weiß noch nicht was, da aber erst 1 Kommentar da ist, kann ich mir auch noch zeit lassen, vllt. tue ich mich dann mit dem Bestatter seinem 1mio kommentar zusammen 😉

Helena
14 Jahre zuvor

Na da mache ich natürlich mit! Lese auch schon quasi von Anfang mit, allerdings ohne Beteiligung meinerseits, quasi als stiller Genießer 🙂

Steffa
14 Jahre zuvor

Hast Recht, Tom, das lockt wirklich auch den letzten Nicht-Kommentierer hinterm Ofen hervor. Mich auch 😉

Rona
14 Jahre zuvor

Normalerweise bin ich bei solchen Dingen glücklos.
Aber probieren kann ich es, oder

Loki
14 Jahre zuvor

ich kommentiere hier auch viel lieber, als für meine abiklausur morgen zu lernen!
und wenn ich dann nen ausfall schreibe, schieb ich tom die schuld zu.

Michi
14 Jahre zuvor

Ich will den Apfel …

miss.borax
14 Jahre zuvor

Die Frage ist doch, wieviel Kommentare sinds bis jetzt schon.

Simon
14 Jahre zuvor

Also ein neuer Artikel würde es sehr erleichtern, auch was Sinnvolles dazu zu kommentieren.
So kommentiert man einfach nur unsinnig rum in der Hoffnung, der Glückliche zu sein

Andreas
14 Jahre zuvor

50000 kommentare. wow. das sind 49999 mehr, als ich je in einem blog abgegeben habe, diesen eintrag hier mitgezählt. 😉

Squirrel
14 Jahre zuvor

@noch ein Markus:

[quote]nachher bekomme ich noch so ein Apfeldingens, und wer will das schon?[/quote]

Och, zur Not gibt’s ja noch die eBucht 😉

minibar
14 Jahre zuvor

Heul.
Bin doch ab morgen mittag weg. Unsere Tochter wird am Samstag heiraten. Also habe ich keine Möglichkeit irgendwas im Net zu tun. Ehrlich, auf die Hochzeit freu ich mich schon sehr!
Da bin ich erst am Sonntag abend wieder daheim.

zeco
14 Jahre zuvor

Ich denke das eine Hochzeit der Tochter wichtiger ist als im Netz unterwegs zu sein. Also nicht traurig sein und sich auf die Hochzeit freuen

Vorobo
14 Jahre zuvor

na, dann will ich auch mal kommentieren. Auch wenn’s ja heute noch keinen Sinn hat.

Vorobo

it's me
14 Jahre zuvor

Wie viele Kommentare macht das eig. durchschnittlich am Tag? Oder vielmehr pro Artikel?

mimi
14 Jahre zuvor

hab ich glück?

zeco
14 Jahre zuvor

Moment!! nach dem Kommentarlink von meinem Vorschreiber ist er bereits drüber.
http://bestatterweblog.de/archives/Kommentieren-und-gewinnen/3374#c%5Bb%5D52820%5B/b%5D

oder geht der nummerisch durch auch wenn die Kommentare gelöscht werden?

Gardwin
14 Jahre zuvor

/me too

DarkII
14 Jahre zuvor

Erstmal danke für ein tolles Blog, und wenns was zu gewinnen gibt trau sogar ich mich ma was zu schreiben ;). (Jaja, was für ne blöde Motivation, aber sonst kann ich zu dem Thema hier ja nur wenig sagen irgendwie O.O)

Requiem
14 Jahre zuvor

Nachdem ich am gleichen Tag wie das Bestatterweblog Geburtstag habe, hab ich sicher das Glück, dass das hier der 50000. Kommentar ist. Deshalb finde ich, ich habe den Preis auch wirklich verdient…
😉

14 Jahre zuvor

Und dann beschwert sich Tom wieder, dass sein Server die Grätsche macht…

Kirstin
14 Jahre zuvor

96 Kommentare lesen ist schon was feines. 🙂

Wo bleibt Christiane2 ??????

Julia
14 Jahre zuvor

Vielleicht wollte Tom auch einfach nur gucken, ob wir es schaffen 100 Kommentare zu einem Artikel zu schreiben. Sind schon fast da 🙂

Blaue Katze
14 Jahre zuvor

schon soviele Kommentare, da mache ich doch glatt die 100 voll 😉

Rainer
14 Jahre zuvor

Dann versuche ich es doch einfach auch mal.

Danke für die vielen schönen Beiträge.

Gruß
Rainer

Elisabeth
14 Jahre zuvor

Ach, DRUM gibt’s hier plötzlich so viele Kommentare!

14 Jahre zuvor

Moin.

Da lasse ich mir es doch nicht nehmen, einen inhaltsleeren, aber nicht sinnlosen (da Gewinnspiel) Kommentar abzulassen.

Grüße

Leo

PS: Der 100.000e Kommentar gewinnt dann einen als Kühlschrank umgebauten Adenauer-Sarg, oder?

tOmAtE
14 Jahre zuvor

Neulich hat er sich schon über Kommentare ohne E-Mail-Adressen aufgeregt…

Helena
14 Jahre zuvor

Ob man wohl auch zweimal teilnehmen darf?
Ich glaub die 50.000 sind eh schon voll, der hält uns nur hin…

MKme
14 Jahre zuvor

ERST… ich meine…. FUFFZIGTAUSENDSTER!
Ha! Gewonnen! 😀

Die Holde
14 Jahre zuvor

Ui, ui, ui!!! So was wollt ich schon immer mal haben! 🙂

Melanie
14 Jahre zuvor

Och, dann kommentier ich auch mal 🙂

Gruß,
Melanie

Blümchen
14 Jahre zuvor

Sollte man sich jetzt sorgen um die E-Mail-Adresse machen?

Ich könnte auf jeden Fall super einen neuen Ipod gebrauchen, weil meiner nicht mehr laden will 🙁

Also drückt mir die Daumen 😉

Miri
14 Jahre zuvor

Dann hoffe ich doch auch mal auf den Gewinn! =)
Als sonst stiller Leser deines tollen Blogs.

Frauke
14 Jahre zuvor

Da mein Creative ZEN grade heute kaputt gegangen ist wär so ein Apfelding natürlich was feines 😉

Ludoergosum
14 Jahre zuvor

Interessantes Gewinnspiel. (Sinnfreier kommentar um eine Chance auf den Gewinn zu haben)

stoepsel
14 Jahre zuvor

Hmm, laut URL sollte das hier schon Kommentar Nr. 52855 sein.

14 Jahre zuvor

Tom – du hast recht! Auch ich als bisher eher stille Leserin werde mich wohl jetzt wohl öfter zu einem Kommentar hinreissen lassen 🙂

jemand
14 Jahre zuvor

Ich gewinne bei sowas auch nichts.
Aber ich würde auf McKaber tippen, dass er das macht 😀

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ich halt mich raus, ich hab schon so ein Ohrstöpseldingens. Auch auf einen Freiflug verzichte ich. Ich glaub auch, dass bestimmt auf doppelte und dreifache Einträge vor dem Ablesen des Zählerstandes geachtet wird.

Loki
14 Jahre zuvor

ich brauch son teil auch nicht unbedingt zum glücklich sein, aber meine kleine schwester würde sich sehr sehr freuen schätze ich!

Maddi
14 Jahre zuvor

So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Apfel wo bist Du?

Ion
14 Jahre zuvor

Glück oder nicht, dass ist hier die Frage 🙂

Stefan
14 Jahre zuvor

Schon heftig, was da zusammenkommt, wenn es um was geht. Aber ich kann ja gerade still sein….

JC.I.
14 Jahre zuvor

Na dann gebe ich doch auch mal einen Kommentar ab 🙂

14 Jahre zuvor

Und?
Wieviel Schritte brauchts noch zum 50 000?

Liebe Grüße und das vom Sparfuchs find ich super!
Sandy

Wolfgang Winter
14 Jahre zuvor

Wie weit ist es noch zum 50.000sten Eintrag?

Schöne Grüße
Wolfgang

Andreas
14 Jahre zuvor

Hallo, ist ja wahnsinn wie viele Kommentare schon abgegeben wurden!

14 Jahre zuvor

sind halt alle apple geil hier^^

Sascha
14 Jahre zuvor

Ich würd den ipod nehmen:)
…und mich freuen.

14 Jahre zuvor

Woa, schon so viele Kommentare?

Malte
14 Jahre zuvor

Hier kommentiert halt jeder, weil er gewinnen will, so ist das nunmal in der BRD, gibts was umsonst, krabbeln alle aus ihren Löchern 😛

Dreana
14 Jahre zuvor

Warum auch nicht 🙂

Glückwunsch übrigens zum Blog, sehr unterhaltsam…

slartidan
14 Jahre zuvor

Kommt dann beim Gewinner so ein blinkender roter Werbe-Kasten in dem steht:

__________________________________
HERZLICHEN GLUECKWUNTSCH, SIE ZIND DER 50.000 GEWINNER!!!11 JETZT HIER KLICKEN UND DEN S-KLASSE MERCEDES GEHOERT IHNEN!
__________________________________

Andreas
14 Jahre zuvor

Hmm, wenn ich den Nano mit dem iPhone paare bekomm ich dann ein iPhone-nano?

14 Jahre zuvor

Kleiner Tip am Rande: Ihr müsst doch nicht hier unter diesem Beitrag kommentieren, ihr könnt auch irgendeinen vorherigen Beitrag nehmen, zu dem euch vielleicht mehr einfallen würde… 😉

sarc
14 Jahre zuvor

Dann mal flugs nen Kommentier-Bot geschrieben… 😉

Marc
14 Jahre zuvor

Ich als stiller Leser schreibe auch jetzt keinen Kommentar.
Oops, schon passiert…. 😉

Katrin
14 Jahre zuvor

sein Glück kann man ja immer versuchen. Super Blog, im Übrigen <3

Claudia
14 Jahre zuvor

Haha – du weißt schon, dass du in Kommentaren ertrinken wirst? 😉

Martin Schend
14 Jahre zuvor

Wenn das so ist… hinterlasse ich auch mal einen Kommentar. 😉

Ich habe in den letzten Wochen deinen Blog von vorne bis hinten gelesen und freue mich immernoch ueber neue Beitraege.

Sandra
14 Jahre zuvor

was macht eigentlich Frau Birnbaum-Nüsselschweif????

Isse zur Kur?

Robert
14 Jahre zuvor

Komm ick jetz ins Fernseheeeeeen? 🙂

TomK
14 Jahre zuvor

Na super, ein Thread mit lauter sinnlosen Kommentaren…

…da will ich natürlich auch nicht fehlen 🙂

Marlon
14 Jahre zuvor

tolles Gewinnspiel… 🙂

ps.: tolles und interessanten Blog!

Skeeve
14 Jahre zuvor

Jetzt schreibt jeder hier sinnlose Beiträge, dabei schribe Tom doch, daß es noch eine ganze Weile dauert, bis zu dem ersehnten Beitrag. Also einfach ein paar Tage warten.

Seth
14 Jahre zuvor

Hm, ein Kommentar – geht klar! Obwohl mich vermutlich sogar die Bücher mehr reizen würden 😉

14 Jahre zuvor

Ha, Bücher! Das erinnert mich daran, dass ich einer guten Freundin das Bestatterweblogbuch noch wieder entreissen muss. Habe ihr das in einem Anfall von Wahnsinn geliehen und nie wiederbekommen.

Desi
14 Jahre zuvor

Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen ….

Aber ich habe schon Glück in der Liebe … da fehlts dann immer beim Spiel 😉

Anonym
14 Jahre zuvor

Und ne anonyme eMail?

Der Gewinner Trolli
14 Jahre zuvor

140 !

HURRA! – ich bin dabei !

Silke
14 Jahre zuvor

Dann nehme ich das mal als Anlass auch was zu sagen – ich lese hier gerne und häufig. Vielen Dank für das Blog

14 Jahre zuvor

1. ich habe nicht alle 141 kommentare gelesen.

2. war es eine telefonische Bestattungsvorsorge? 😀
Kleiner Spass.

Xonea
14 Jahre zuvor

wer wagt, gewinnt..

14 Jahre zuvor

Das dürfte der meistkommentierste Eintrag im ganzen Bestatterweblog sein 😮

14 Jahre zuvor

danke für diese wunderbare bettlektüre.

Sabrina
14 Jahre zuvor

Hallo,

als stille Leserin, möchte ich mich doch auch mal an einen Beitrag ranwagen…vielleicht bringt er mir ja Glück!!! Wer weiß das denn so genau? ;o)))

14 Jahre zuvor

Auch ohne Nano lohnt es sich diesen Blog zu lesen! 🙂 Also weiter so!

kerstin
14 Jahre zuvor

ich liebe deinen blog einfach sehr. er ist das erste was ich zu meinem morgenkaffee konsumiere und das letzte, bei meinem gutenachttee (;

lg.

Nele
14 Jahre zuvor

Oh Mann, so viele Kommentare schon, Respekt! 🙂

Ich lese hier auch meistens nur ohne zu Kommentieren. Auf der Arbeit rufe ich das Weblog bestimmt 3-4 Mal am Tag auf, um zu sehen, was es neues gibt. Und wenn es nicht neues gibt, sogar noch öfter! 😉

Viele Grüße
Nele

14 Jahre zuvor

Ich will aber gar keinen iPod nano. Oder vielleicht doch? 😉

Tino, regelmäßiger Besucher.

Torsten
14 Jahre zuvor

Also ich kommentier ja eher selten, aber jetzt muss es mal wieder sein, Ist ja echt kein 3,50 Gewinn den Tom da auslobt.

sue-ellen
14 Jahre zuvor

Wozu ich hier kommentiere, dürfte klar sein… 🙂

Daniel
14 Jahre zuvor

Gewonnen!

ToSiLuHa
14 Jahre zuvor

🙂 Seit Erscheinung dieses Beitrags sämtliche Kommentare nachgezählt? Streichhölzer für die Äuglein gefällig? *lach*

Hoschi
14 Jahre zuvor

Her mit das Obst!

nina (eine andere)
14 Jahre zuvor

ja der ipod würd mir schon gefallen. den besatterpodcast unterwegs hören, das hätte was. also, bitte her mit dem gewinn herr bestatter 😀

slartidan
14 Jahre zuvor

Der Schnäppchenfuchs ist eigentlich echt ein richtig cooler Blog. Habe mir heute schon 5€-Tankgutscheine gesichert.

Die Werbung hat also schon Wirkung gezeigt!

jo
14 Jahre zuvor

Ich habs im Urin, dass es jetzt soweit ist.

14 Jahre zuvor

Schnäppchenfuchs? Oh, ich dachte mir doch, da fehlt etwas. Dabei hatte ich nur den AdBlock Plus neu installiert.

Werd ich deine Seite mal zu den Ausnahmen hinzufügen. Der Autor (dieses Plugins) denkt sogar darüber nach wie man User dazu ermuntern kann explizit nicht nervige Werbung zuzulassen, da er keineswegs Seitenbetreiber um ihre Einnahmen bringen möchte – nur allzu aufdringliche Werbung ausblenden.




Rechtliches


154
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content