DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Krematorium Kiel: Tag der offenen Tür – 1. November 2014 – Änderung

Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltet das Krematorium Kiel auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür am 01. November von 10-16 Uhr.

http://www.feuerbestattungen-sh.de/Krematorium_Kiel/geschichte.php

Am 1. November öffnen traditionell viele Friedhofsbetriebe, Krematorien und Bestattungshäuser ihre Pforten für einen Blick hinter die Kulissen. Es lohnt sich, in der Tagespresse danach Ausschau zu halten!

Ursprünglich hieß es, auch in Kiel könne man einen Blick hinter die Kulissen werfen. Jedoch wird das Krematorium dort wohl umgebaut. Stattdessen haben die Häuser in Lübeck und Tornesch ihre Pforten geöffnet.
Da es dort auch eine kleine Stärkung gibt, bittet man um eine kurze Anmeldung, wenn möglich. Führungen finden zu festen Terminen statt.

c.leubeling@feuerbestattungen-sh.de

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Oktober 2014 | Peter Wilhelm 16. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
blackangel
9 Jahre zuvor

Vielen dank für die Information , da ich aus Kiel komme werde ich dort hingehen .Benötige ich dafür eine Anmeldung oder gilt dies nur für eine Besichtigung außerhalb der Tag der offenen Tür ?

Reply to  blackangel
9 Jahre zuvor

Tage der offenen Tür sind für gewöhnlich für jedermann offen. Normalerweise wird gerade an solchen Tagen keine besondere Zutrittsberechtigung benötigt.

9 Jahre zuvor

Moin!

Die Info ist nicht ganz richtig:

Feuerbestattung Schleswig-Holstein hat dieses Jahr nur Tornesch und Lübeck auf zum Tag der offenen Tür. In Kiel wird noch gebaut, da lassen die an dem Tag niemanden rein, siehe Hinweis unter „Aktuelles“: http://feuerbestattungen-sh.de/Feuerbestattungen_Schleswig_Holstein_GmbH/aktuelles.php

Nächstes Jahr wieder.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content