Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltet das Krematorium Kiel auch in diesem Jahr wieder einen Tag der offenen Tür am 01. November von 10-16 Uhr.
http://www.feuerbestattungen-sh.de/Krematorium_Kiel/geschichte.php
Am 1. November öffnen traditionell viele Friedhofsbetriebe, Krematorien und Bestattungshäuser ihre Pforten für einen Blick hinter die Kulissen. Es lohnt sich, in der Tagespresse danach Ausschau zu halten!
Ursprünglich hieß es, auch in Kiel könne man einen Blick hinter die Kulissen werfen. Jedoch wird das Krematorium dort wohl umgebaut. Stattdessen haben die Häuser in Lübeck und Tornesch ihre Pforten geöffnet.
Da es dort auch eine kleine Stärkung gibt, bittet man um eine kurze Anmeldung, wenn möglich. Führungen finden zu festen Terminen statt.
c.leubeling@feuerbestattungen-sh.de
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Vielen dank für die Information , da ich aus Kiel komme werde ich dort hingehen .Benötige ich dafür eine Anmeldung oder gilt dies nur für eine Besichtigung außerhalb der Tag der offenen Tür ?
Tage der offenen Tür sind für gewöhnlich für jedermann offen. Normalerweise wird gerade an solchen Tagen keine besondere Zutrittsberechtigung benötigt.
Moin!
Die Info ist nicht ganz richtig:
Feuerbestattung Schleswig-Holstein hat dieses Jahr nur Tornesch und Lübeck auf zum Tag der offenen Tür. In Kiel wird noch gebaut, da lassen die an dem Tag niemanden rein, siehe Hinweis unter „Aktuelles“: http://feuerbestattungen-sh.de/Feuerbestattungen_Schleswig_Holstein_GmbH/aktuelles.php
Nächstes Jahr wieder.