DIREKTKONTAKT

Geschichten

Kuckucksuhr – in eigener Sache-

Da kommen noch einige Teile von der Kuckucksuhren-Geschichte. So jeden Tag ein Teil, hatte ich mir vorgestellt.
Nun ist mir aber beim Abspeichern der dritte Teil schon heute rausgeflutscht und wohl auch per Feed schon rausgegangen.

Im Weblog konnte ich den wieder rausnehmen und brav für den 13.03. auf Halde legen.
Wer sich also den Spaß nicht verderben will, der ignoriere den vielleicht schon vorliegenden dritten Teil und warte erst den zweiten ab.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Geschichten

Die Geschichten von Peter Wilhelm sind Erzählungen und Kurzgeschichten aus dem Berufsleben eines Bestatters und den Erlebnissen eines Ehemannes und Vaters.

Die Geschichten haben meist einen wahren Kern, viele sind erzählerisch aufbereitete Tatsachenerzählungen.

Die Namen, Geschlechter und Berufe der erwähnten Personen sind stets verändert.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juli 2012 | Peter Wilhelm 16. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
14 Jahre zuvor

Ich wusste doch, dass es auch gut ist, wenn man nicht allen „Scheiß“ mitmacht und abonniert, was das Zeug hält 🙂

Lucia
14 Jahre zuvor

Isch ‚abe gar kein Feed und komme hier immer von Hand zu Fuß vorbei 🙂

Kirstin
14 Jahre zuvor

@ Lucia, du kommst mit der Hand vorbei??

Ich brauche dringenst nachschub an Kaffee merke ich grade, da meine Gehirnzellen schon wieder mir einen Streich spielen.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content