DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leiche im Plastiksack selbst transportiert

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Was tun mit der Leiche? Ein Mann hat es so gemacht: Die tote Frau auf den Beifahrersitz, unter der Kleidung in Plastiksäcke eingepackt, damit es nicht riecht, dann 600 Kilometer in den Süden gefahren, wo die Kinder leben. Dort sollte seine Frau beerdigt werden. Eine Überführung vom Bestatter? Viel zu teuer. Die Fahrt nach Passau war eine spontane Aktion, denn man hatte vorher nie an den letzten Tag gedacht, auch nichts dafür vorbereitet. Dann war die Frau plötzlich tot. „War eine saubere und wirtschaftliche Lösung“.

Mehr dazu und Informationen über die Kremierung in den Niederlanden gibt es unter diesem Link hier in der F.A.Z..

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Dazu kann ich nur den Film „Die Oma ist tot!“ mit HaPe Kerkeling empfehlen. 🙂

Lochkartenstanzer
Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor



Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content