DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leiche rettet Bestatter das Leben

In Colorado (USA) ist ein Bestatter mit seinem Bestattungswagen verunglückt.

Nach einem Ausweichmanöver ist der Leichenwagen von der schneebedeckten Straße abgekommen und auf einen Abhang zugesteuert.
Kurz vor dem Absturz in die Tiefe konnte der Bestatter den Wagen noch zum Stoppen bringen. Dabei ragte der Vorderteil des über 5 Meter langen Fahrzeugs schon über den Abgrund.

Der Bestatter gab gegenüber der Polizei an, sein Leichenwagen sei nur deshalb nicht abgestürzt, weil durch den Sarg mit dem Leichnam das Gewicht auf der Hinterachse gelegen hat.

(gefunden von O. van der Groot)

BILDQUELLEN

  • silverstonePOLICE: Silverstone Police Dept. free to use

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SPages
11 Monate zuvor

Totgesagte leben länger 😉




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content