DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Manni im Einsatz


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrissly
12 Jahre zuvor

Hi,
da hat aber einer Zeit gehabt zu spielen – prima! Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
Schöne Ostern!
Beste Grüße,
Chrissly

Rockige
12 Jahre zuvor

Na dann weiß ich ja wer den umgebauten Playmobilkombi ersteigert hat.

Ih nee, bei uns daheim gibts nur Lego ^^

12 Jahre zuvor

Du bist der Größte. Oder der Dickste. Auf jeden Fall bist Du der bestatterligste aller Bestatter.

JohnB
12 Jahre zuvor

So führt man die Kinder schon früh an die Übernahme von Papas Geschäft herran. 😀

12 Jahre zuvor

Hm, Tom? Wenn du die blonde Figur sein solltest, stimmt die nicht ganz, ich meine, mich erinnern zu können, dass deine Haarpracht etwas…*aua aua aua, ja schon gut* dichter war.

Kannst den Prügel jetzt wegnehmen. Bin ja schon lieb. *g*

Big Al
12 Jahre zuvor

Wird das jetzt eine Fortsetzungsgeschichte?
(an Ostern erinnert)
B. A.

Thea
12 Jahre zuvor

Mir gefällt ja die Leiche und der selbstgebaute Tod besonders gut.
Das ist mal Playmo-Customizing vom Feinsten 🙂

12 Jahre zuvor

Der selbstgebaute Tod ist noch am Ort des Geschehens – so gesehen kann die Leiche noch keine sein, denn das wäre sie erst post mortem.

Bakenfalter

12 Jahre zuvor

Zu meiner kleinen Szenerie von neulich habe ich jetzt noch einen besseren Tod gebaut:




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content