Fundstücke

Mit dem Navi zum Grab

Ich muß 26 Gräber besuchen! © www.ubergizmo.com

Ich muß 26 Gräber besuchen!
© www.ubergizmo.com
„Die Bestattung und Friedhöfe Wien GmbH stellt einen neuen Dienst vor, der zu Allerheiligen gelegen kommt. Im Netz kann man nach den Gräbern von Verstorbenen suchen und bekommt eine genaue Ortsangabe samt Karte und Satellitenansicht. Die Datenbank umfasst hunderttausende letzte Ruhestätten.“

http://futurezone.at/digitallife/12200-friedhofs-navi-zeigt-weg-zum-gesuchten-grab.php

gefunden von Alexander

Werbung

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)