DIREKTKONTAKT

Geschichten

Mit dem Radiergummi tödlich verunglückt -II-

Vielleicht hätte ihm das hier das Leben retten können:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Geschichten

Die Geschichten von Peter Wilhelm sind Erzählungen und Kurzgeschichten aus dem Berufsleben eines Bestatters und den Erlebnissen eines Ehemannes und Vaters.

Die Geschichten haben meist einen wahren Kern, viele sind erzählerisch aufbereitete Tatsachenerzählungen.

Die Namen, Geschlechter und Berufe der erwähnten Personen sind stets verändert.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Bestimmt könnt ihr jeden Monat ein Betriebsfest machen. Nur aus eurer Kalauerkasse. 🙂

Glammy
14 Jahre zuvor

Nur schade, daß es das 1909 (als der Vorfall war: http://en.wikipedia.org/wiki/Ink_eraser ) noch nicht gab.

Emilio
14 Jahre zuvor

Naja, das finde ich jetzt nicht so witzig.

Manfred
14 Jahre zuvor

Wie geil ist das denn? 🙂

14 Jahre zuvor

Da ist mal wieder ein 5er für die Kalauerkasse fällig :-\

Alica
14 Jahre zuvor

Was zum Henker soll das sein? Mal abgesehen von der Foto-Montage der Packung sieht das für mich aus wie n Rasierapparat…

Kalle
14 Jahre zuvor

@Alica
Es handelt sich um ein technisches Gerät, welches hauptsächlich in NRW, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern benötigt wird, um sich der zunehmenden Wegelagerei zu erwehren.

14 Jahre zuvor

Dem anschein nach ist das ein Digital Radier-Warner, der einem druch ein Piepsgeräusch von einem Radierer warnen soll. Was das damit auf sich hat habe ich auch noch nicht verstanden!

lovely bones
14 Jahre zuvor

Leute: Wortspiel!? Radarwarner/Radierwarner!! Stand da jemand auf der Leitung??




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex