DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mitarbeiter von Bestatter machen Selfie an Maradonas offenem Sarg

In Argentinien sorgen Fotos des toten Fußballidols Diego Maradona für Empörung.
Aufgenommen haben sie Mitarbeiter eines Bestattungsinstituts, die mit erhobenem Daumen am offenen Sarg stehen.
Der Anwalt der Fußballlegende kündigte Konsequenzen an.

Mehr hier

und dann das hier:

Bestatter nach Veröffentlichung von Leichenfotos entlassen

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. November 2020 | Peter Wilhelm 28. November 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Junice Seas
3 Jahre zuvor

Tja da werden Dreistigkeit und Dummheit zum unlenkbaren Boomerang!
Könnte den lebenden Fotoposern nun passieren von wutschäumenden Fans sonstwas angetan zu bekommen….
Dagegen sind die verständlichen Schritte des Anwaltes wahrscheinlich noch Peanuts.
Aber ja Wer so dumm und dreist zugleich ist zahlt eventuell einen unberechenbaren Preis.

3 Jahre zuvor

Hi there i am kavin, its my first occasion to commenting anyplace, when i read this post i thought i could also make comment due to this brilliant article. Harlie Rriocard Didier




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content