DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nekrophilie

orgel

Im Web habe ich diese geile Fotoserie entdeckt. Ein Mann lebt mit seiner toten Frau zusammen. Voll nekrophil und so. Kannst mal was drüber berichte? Gibbet das öfters?

Solche und ähnliche Zuschriften erreichen mich derzeit immer mal wieder. In einem Forum im Internet wird derzeit die Fotoserie eines Fotografen diskutiert, die eine junge Frau in der Blüte ihrer Jahre in verschiedenen Posen zeigt, oft ist auch ein Mann mit abgebildet. Die sehr gestelzt und gestellt wirkenden Bilder zeigen nichtmal prüde Erotik und zeichnen sich vor allem dadurch aus, daß die Frau stets verloren und ausdruckslos aus der Wäsche starrt.

Die mehr als umfangreichen Texte habe ich mir nicht komplett durchgelesen. Jedenfalls sollen diese Bilder angeblich eine Verstorbene zeigen, die ihr Mann auch ein Jahr nach dem Eintritt des Todes noch bei sich hat.

Nein, ich finde diese Fotoserie nicht geil, ja nichtmal gut gemacht. Wer jemals in seinem Leben etwas mit Verstorbenen zu tun hatte, der kann über die dort aufgestellten Behauptungen nur lachen. Es handelt sich nur um ein weiteres Märchen aus der weiten Welt der Internet-Verarsche und einige, die immer auf der Suche nach dem ultimativen abartigen Nervenkitzel sind, springen allzu bereitwillig auf diesen Zug auf.

All denjenigen, die die Vorstellung haben, das Zusammen'“leben“ mit einer Leiche oder gar der Sex mit einer Verstorbenen könne irgendetwas Erstrebenswertes haben, kann man nur sagen, daß das grober Unfug ist. Wer dennoch so etwas anstrebt, sollte sich dringend mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Sex macht nur mit lebendigen Menschen Spaß.

Ich habe leider im Web auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Aber vor einigen Jahren habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem von einem amerikanischen Arzt berichtet wurde, der seine wunderschöne Frau nach deren Tod nicht hergeben wollte. Er hat die Leiche selbst einbalsamiert und dergestalt präpariert, daß er auch nach Jahren noch den sicherlich sehr einseitigen Geschlechtsakt vollziehen konnte.
Irgendwann ist die Sache aufgeflogen, die Frau wurde zwangsbeigesetzt und der Herr Doktor ist weit weggezogen. Später stellte man fest, daß das Grab der Frau leer war und sich der Irre wieder in den Besitz des Leichnams gebracht hatte. Das ist, so weit ich mich erinnere, mehrmals so gegangen und ich glaube, am Ende ist die Frau dann eingeäschert worden, damit sie endlich ihre ewige Ruhe finden konnte.

Fälle von Nekrophilie werden immer mal wieder berichtet, aber bei aller Toleranz für spezielle sexuelle Vorlieben, kann man hier nur von einer krankhaften Neigung sprechen.

Daß es sich bei der ganzen Sache, die hier angefragt wurde, um eine Fälschung handelt, wird aber auch aufgeklärt und zwar hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2855048


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Brr… das kann doch keinen Spaß machen.

16 Jahre zuvor

Nekrofilia ist natürlich ein Riesenfake, siehe hier (etwas nach unten scrollen, dazu schriebt der Fotograf etwas)

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2855048

Und ich finde persönlich die Bilder ganz gut gemacht, die Frau sieht mir aber zu lebendig aus 😉

Katha
16 Jahre zuvor

Bäh…., das ist doch echt krank.

16 Jahre zuvor

Ach ja, hier der Link zum PDF. Die Fotos finde ich nach wie vor gelungen, die Story drumherum eher weniger. Man hätte die Bilder für sich sprechen lassen müssen, dann wäre das Ganze einen ganzen Zahn gruseliger 😉

http://www.dinomuhic.com/files/Nekrofilia.pdf

16 Jahre zuvor

Ich persönlich finde Nekrophilie abstoßend, doch was die Personen motiviert ist mir nicht klar geworden.
Ist das eine Art Machtkiste?

16 Jahre zuvor

@ Katha:

Krank ist was anderes. Krank sind die Websites, die echte Leichen und Verstümmelungen zeigen, nur um des Aufgeilens an (echter) Gewalt. Was man da so liest und sieht, lässt einem das Essen wieder hochkommen. Da kann man wirklich von der Verrohung des Internets sprechen.

Dagegen ist diese (nicht einmal tote) Tote harmlos.

16 Jahre zuvor

Naja, da gibt es vermutlich (so für mein Laienverständnis) zwei Lager.

Zum einen die, die sich dafür wildfremde Tote schnappen – also das, was im schlechten Groschenroman der Pathologe macht. Da geht’s sicher um das Ausleben von Machtphantasien etc.

Und dann gibts die Sorte, die Tom oben erwähnt: Diejenigen, die einfach nicht über den Verlust eines geliebten Menschen hinwegkommen und – vermutlich – einfach weiter „heile welt“ haben wollen… mit allem was dazugehört.

Unabhängig von der Motivation sind beide Typen krank und gehören professionell behandelt.

16 Jahre zuvor

@ officeblog: In beiden Punkten hast du vollkommen Recht 😉

Und zu Punkt 2 war das der Grund des Fotografiestudenten oben, eine Diskussion anzufachen. Was jau auch teilweise gelungen ist. 😉

Anni
16 Jahre zuvor

Zu den Fotos:
Hm, liegt das jetzt daran, dass ich weiß, dass die Bilder nicht echt sind oder sieht die Frau wirklich nicht „richtig“ tot aus. Die Augen sind klar, sie hat Körperspannung, null Verwesungserscheinungen…

Allein die ganzen Posen funktionieren nicht, wie hält sie sich auf dem Brunnen, da bräuchte man ja Seile etc. und sein „entspannter“ Gesichtsausdruck beim Tanzfoto zeigt doch sehr genau, dass er keine ~60kg halten muss, das würd nämlich ein bisschen anders ausschaun.

Naja hinterher ist man immer schlauer 😉

Und zu Nekrophilie: Pfui, nein danke.

Anni
16 Jahre zuvor

Ach vorher lesen macht auch schlau, die Augen sollen aus Glas sein.

16 Jahre zuvor

Der oben erwähnte Bericht kommt mir bekannt vor – glaube, den (oder einen sehr ähnlichen) Fall haben sie mal in der Sendung „Autopsie“ gezeigt.
Sehr, sehr gruselig. Und abstoßend. Das hat für mich nichts mehr mit Fetisch zu tun, sondern ist ja wohl eher als Krankheit einzuordnen.

16 Jahre zuvor

Nachtrag:
Dieser Fall müsste es sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_von_Cosel

Erklärbär
16 Jahre zuvor

Sex macht nur mit lebendigen Menschen Spaß.

Und das weißt du WOHER genau? Lass mich raten, Praxistest?

SCNR

Kirsche
16 Jahre zuvor

*lool* oh man sind die Fotos schlecht….und erinnert mich an den Film „der Tod steht Ihr gut“ *g* der war auch schlecht aber die Damen sahen dann doch mehr nach Tod aus als die auf den Fotos 😉

Punkt
16 Jahre zuvor

An den Film musste ich auch denken! 😉

Die Bilder sind nicht sehr überzeugend, das einzige, was ich gut – weil interessant umgesetzt – finde, ist das letzte mit seinem Gesicht und der weißen Hand. Hat einfach was.

16 Jahre zuvor

Nun, es gibt auch echte Bilder. Und zwar genügende. Solche, bei denen einem dann auch richtig schlecht werden kann 🙂

jemand
16 Jahre zuvor

Ich glaub ich hab erst vor kurzem bei ntv etwas über eine Frau gehört, die 6 Monate mit ihrem verstorbenen Mann lebte, also als der schon tot war. Ich hab den Beitrag aber nicht ganz gesehen, weil sich da gerade die Anwohner beschwert bzw. abgelästert haben

16 Jahre zuvor

Schade, ich kann aus irgendeinem Grund das pdf-file nicht öffnen.
Und dabei hatten mich die Kommentare doch schon etwas negierig gemacht…

16 Jahre zuvor

Da kann ich dem hartgesottenen Filmliebhaber Nekromantik ans Herz legen, welcher sich sehr intensiv mit diesem Thema auseinandersetzt. In diesem Falle aber aus der Sicht eines Nekrophilen.

Link: http://www.senseofview.de/review/341

Jemand, der sich
16 Jahre zuvor

Ich hab mal von einer freakigen bewegung in den USA gelesen, deren Leute extrem menschlih aussehende Puppen heiraten und dann mit ihnen zusammenleben: Sie reden auch mit denen, machen Ferien etc.Vielleicht sind das einfach die? So’ne Puppe starrt ja auch vor sich hin.

sarahB
16 Jahre zuvor

In diese Kategorie passt auch ein Deutsch/Schweißer Film aus den 70gern.

„Mosquito der Schaender“

http://farm3.static.flickr.com/2051/1558685035_b372e4df0f_o_d.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2201/1559541708_37c463ffa2_o_d.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2260/1559551698_159c15ba89_o_d.jpg

teilweise auch starker Tobak, nur für Hartgesottene

16 Jahre zuvor

@Jemand:
In dem Fall hier sind das keine Puppen, sondern lebensechte Modells. 😉 Das erklärt der Fotograf auch in dem oben verlinkten Forum.

16 Jahre zuvor

@ Steffi:

»lebensecht«? Du meinst »lebendig«, ne? Lebensecht wäre auch irgendwie leblos 😉

16 Jahre zuvor

Das ist doch pervers! Und wer sich sowas anguckt und das auch noch geil finde ebenfalls.

aga80
16 Jahre zuvor

Oh Man Gruseliges Thema hier, auf die Bilder habe ich dankend verzichtet.

16 Jahre zuvor

@Kumi:
Ups, ja, natürlich. Lebende/lebendige Modells sollte es heißen. 😉

Tanja
16 Jahre zuvor

Wer´s glaubt wird seelig, wer stirbt wird mehlig!!

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Ich bin auch nekrophil – ich steh voll auf saftige Steaks. – Medium –

16 Jahre zuvor

@gr4y:

Und du hast dir »The Next Uri Geller« bis zum bitteren Ende angesehen? Da weiß ich nicht, was perverser ist, das oder diese harmlosen Bildchen. 😛

@ aga80: Die Bilder sind echt nicht schlimm, dazu auch noch gestellt, kann man sich ansehen und danach sanft einschlafen 😉

»Nicht der Nekrophile ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt«
(George A. Romero)

Oder wars doch Rosa von Praunheim? 😉 😉 😉

Henriette
16 Jahre zuvor

So Leute, wenn ihr schon alle in dem Forum nachgeschaut habt dann wundert es mich dass bisher noch keiner dahinter gekommen ist dass dies eine Studienarbeit ist. Es geht hier nicht um Sex mit Toten oder darum das man mit einer Toten zusammenlebt. Es geht um die Gesamtarbeit an sich. Es geht auch nicht um die Glaubwürdigkeit dieser Story (auch wenn versucht wierd dies erst so rüberzubringen). Es geht ganz einfach um das Doing dieser Arbeit. Lest mal alle Kommentare in dem Forum, dann werdet ihr das auch erkennen.

16 Jahre zuvor

@ Henriette:

also, ICH bin dahintergekommen (siehe oben). Und bin ich etwa KEINER? 🙂

SCNR
16 Jahre zuvor
Jemand, der sich
16 Jahre zuvor

@ SCRN: Würg. Na vielen Dank. Wenn du uns wenigstens gewarnt hättest.

Engelsche85
16 Jahre zuvor

@kirsche und @aga und @all:

ihr seids doch echt beknattert.

schreibt und haltet euch in einem „webblog“ auf der das thema Bestattungen/Tote und all sowas behandelt, fummelt evtl. hauptberuflich noch an Toten Menschen rum, weil ihr sie fertig machen müsst für die Beerdigung, und dann widern euch SOLCHE HARMLOSEN aber gut inszinierten Bilder an und ihr findet das „Krank“?

Ihr solltet euch echt mal an die eigene Nase fassen. BEVOR IHR SOLCH EINEN SCHWACHSINN LABERT!

Was wäre die Welt ohne Fotografie? Wollt ihr nur Blümchenbilder? Am besten von Blumen die sich zum bestatten eignen? *kopfschüttel*

undertaker
16 Jahre zuvor

Meine oberschlesische Oma sagte immer: „So sind Leute.“

realNecro
6 Jahre zuvor

SCHREIB MIR ICH BRAUCH DIE BILDER …falls du tauschen willst …hab da welche die dich intressieren könnte …legale natürlich …aus gore news seiten …sag bescheid !




Rechtliches


36
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content