DIREKTKONTAKT

Internes

Nummer 20

Die Organspende liegt derzeit auf Platz 20 der meistkommentierten Artikel und hat gute Chancen, noch weiter in der Hitliste aufzusteigen.
Reines Statistik-Gequatsche? Nein, mitnichten und mitneffen: Ich freue mich, daß dieses hochinteressante und wichtige Thema so kontrovers und vielseitig kommentiert wird.

Top kommentierte Artikel

Mitmachen und gewinnen!
211 Kommentar(e)
Kommentieren und gewinnen III
175 Kommentar(e)
Titel
171 Kommentar(e)
Kommentieren und gewinnen
154 Kommentar(e)
Umentschieden
151 Kommentar(e)
Mitmachen! Spruch ausdenken!
143 Kommentar(e)
Fluppe
121 Kommentar(e)
In eigener Sache: E-Mail-Adressen
121 Kommentar(e)
Erde oder Feuer
118 Kommentar(e)
Geburtstagsgewinnspiel
117 Kommentar(e)
Henning -9-
114 Kommentar(e)
Die Vorauswahl
112 Kommentar(e)
Bewerbungen
107 Kommentar(e)
Christiane III
107 Kommentar(e)
Ereminus Lohdenhos III
103 Kommentar(e)
Jumbo Universalfernbedienung XXL
102 Kommentar(e)
Entscheidungshilfe
101 Kommentar(e)
Thure darf keine Leiche sehen
101 Kommentar(e)
Endlich da: Die Antonia-Tasse!
96 Kommentar(e)
Organspende
96 Kommentar(e)
Nette Überraschung
91 Kommentar(e)

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juli 2012 | Peter Wilhelm 6. Juli 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
13 Jahre zuvor

Apropos mitmachen und gewinnen… ich hoffe, ihr habt meinen „Preis“ zum 70.000. Kommentar nicht vergessen 🙁

Jörg
13 Jahre zuvor

Tom, hast du eigentlich noch die Möglichkeit für eine Auswertung, mit welchen Suchbegriffen die Leute hier im Blog ankommen? Die finde ich auch immer sehr unterhaltsam.
Irgendwann habe ich sowas hier schonmal gesehen, meine ich.

Doris Gray
13 Jahre zuvor

Wobei Tom damals bei „Entscheidungshilfe“ die Kommentarfunktion abgestellt hat…

VIOLETTA
13 Jahre zuvor

Hallo Tom
Wenn Du aus dem Artikel noch ein Gewinnspiel machst – so 1. Preis ein Organspendeausweis – würden sich die Kommentare sicher noch vervielfachen.
Gruss VIOLETTA

Matthias
13 Jahre zuvor

@Violetta:

Herzlichen Glückwunsch. Du hast den ersten Preis: http://www.vso.de/media/downloads/ausweis.pdf

VIOLETTA
13 Jahre zuvor

Danke Matthias! Den ersten Preis gewonnen, super!

Wolfgang
13 Jahre zuvor

Ich bin biologisch betrachtet schon ein wenig seniorig (nicht senil, das ist was anderes). Im Kopf bin ich noch wie Zwanzig, also ist das Hirn noch verwendbar. Doch was ist mit den anderen ausgeleierten Teilen?
Was ich damit meine ist die Frage: Bis zu welchem Alter ist welches Organ oder Körperteil noch brauchbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein Zwanzigjähriger viel von der Niere eines Siebzigjährigen hat. Die hält doch sicher nicht nochmal 50 Jahre?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex